Skip to main content

Hi,

könnt ihr mir sagen, wie ich einrichten kann, dass Zeiten über das Terminal im Eingang des Gebäudes mit der Entrance-App automatisch als genehmigt gelten und alles was die Mitarbeiter über ihre eigenen Profile auf PC oder Handy an Zeiten eingeben genehmigt werden muss?

Vielen Dank vorab :-)

VG Jannine

Hi @JaSch,

leider ist es nicht möglich für die Anwesenheit unterschiedliche Genehmigungsprozesse einzurichten.

Personio kennt nur eine Anwesenheit (nicht wie bei Abwesenheiten, bei denen es verschiedene gibt) und kann daher nur einen Genehmigungsprozess hinterlegen.

Viele Grüße

Sarah

Hallo @JaSch,

wie @SarahHen bereits erwähnt hat, kann man im System nicht zwischen Anwesenheiten der Eingangs-App oder Web unterscheiden.

Ich würde Dir empfehlen Dein Feedback/Deine Ideen und Vorschläge direkt in Deinem Personio-Account über die neue Funktion Feedback geben einzureichen. Die Beiträge werden von dort direkt an die entsprechenden Produktteams weitergeleitet. Weitere Informationen dazu findest Du in diesem Post.

Über Produktneuerung wirst Du in unserem Artikel Personio Produkt Updates oder über eine In-App-Benachrichtigung informiert.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Viele Grüße

Betty

Deine Antwort