Skip to main content

Hallo zusammen,

wie kann ich mir denn einen Alarm einrichten, der mir sagt, Mitarbeitende*r X war in den letzten 12 Monaten mehr als 6 Wochen krank? 

Das würde ja dann ein BEM nach sich ziehen. 

Danke!

Viele Grüße, Ulrike

Hi,

soweit ich weiß geht das nicht 😕

Wäre aber echt nützlich…

Du könntest dir maximal einen Report basteln, der dir die Krankheitsperioden der letzten 12 Monate aufzählt und dir in Excel die Summen zusammenziehen. Nicht gerade eine elegante Lösung.

VG

lbrk

Hallo @ibo-UO ,

da hat @lbrk recht, das geht leider nicht. Das wurde hier in der Community schon mehrfach angefragt, es gibt dazu auch schon ein paar gute Diskussionen:

Krankheit über 6 Wochen wie stellt ihr das in Personio dar? | Personio Community: Teile Deine Fragen & Ideen!

Lange Krankheit | Personio Community: Teile Deine Fragen & Ideen!

Und auch eine Idee:

Zusätzlichen Status einrichten für "Auszeit wegen Dauerkrank" (ohne Urlaubskürzung) | Personio Community: Teile Deine Fragen & Ideen!

Beste Grüße

Dash

Hallo,
es ist ja möglich, eine Erinnerung für eine bestimmte Mitarbeiterrolle zu erstellen.
Allerdings gibt es Trigger-Events bisher nur aus den MA-Informationen. Es werden aber im Kalender Summen zu den einzelnen Abwesenheitsarten gebildet und dort angezeigt.
Vorschlag: Diese Summen erreichbar machen als Trigger-Events. Dann kann jeder Erinenrungen für
seine Bedürfnisse erstellen.

Liebe Grüße,

Carsten

Deine Antwort