Hallo zusammen,
wie kann ich mir denn einen Alarm einrichten, der mir sagt, Mitarbeitende*r X war in den letzten 12 Monaten mehr als 6 Wochen krank?
Das würde ja dann ein BEM nach sich ziehen.
Danke!
Viele Grüße, Ulrike
Hallo zusammen,
wie kann ich mir denn einen Alarm einrichten, der mir sagt, Mitarbeitende*r X war in den letzten 12 Monaten mehr als 6 Wochen krank?
Das würde ja dann ein BEM nach sich ziehen.
Danke!
Viele Grüße, Ulrike
Hi,
soweit ich weiß geht das nicht
Wäre aber echt nützlich…
Du könntest dir maximal einen Report basteln, der dir die Krankheitsperioden der letzten 12 Monate aufzählt und dir in Excel die Summen zusammenziehen. Nicht gerade eine elegante Lösung.
VG
lbrk
Hallo
da hat
Lange Krankheit | Personio Community: Teile Deine Fragen & Ideen!
Und auch eine Idee:
Beste Grüße
Dash
Hallo,
es ist ja möglich, eine Erinnerung für eine bestimmte Mitarbeiterrolle zu erstellen.
Allerdings gibt es Trigger-Events bisher nur aus den MA-Informationen. Es werden aber im Kalender Summen zu den einzelnen Abwesenheitsarten gebildet und dort angezeigt.
Vorschlag: Diese Summen erreichbar machen als Trigger-Events. Dann kann jeder Erinenrungen für
seine Bedürfnisse erstellen.
Liebe Grüße,
Carsten
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.