Hallo,
ein Kollege hat vom 03. bis 14.11. Freizeitausgleich beantragt und genehmigt bekommen.
Er hat jedoch nur am 03. und am 05. die 8 Stunden abgezogen bekommen, am 4.11. nicht.
Wo ist der Fehler?
VG
Kebo
Hallo,
ein Kollege hat vom 03. bis 14.11. Freizeitausgleich beantragt und genehmigt bekommen.
Er hat jedoch nur am 03. und am 05. die 8 Stunden abgezogen bekommen, am 4.11. nicht.
Wo ist der Fehler?
VG
Kebo
Beste Antwort von KatharinaS.
Hallo
ich habe mich intern mit unserem Produkt-Team ausgetauscht. Es gab bei der Berechnung von Überstunden für den 04.11. ein Problem, das identifiziert und behoben werden konnte.
Die Minusstunden sollten also auch ohne Neu-Eintragen angezeigt werden. Falls nicht, möchte ich Dich bitten, Dich direkt über den Hilfe & Feedback Bereich an unseren Support zu wenden. Bitte beachte, dass nur Kontoinhaber*innen den Support kontaktieren können.
Falls notwendig, wende Dich bitte an Deine Kolleg*innen in dieser Rolle, oder füge Dich selbst als Kontoinhaber*in hinzu. Wie das geht, kannst Du hier nachlesen.
Beste Grüße
Katharina
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.