Hallo zusammen,
bei unserem Mitarbeiter werden die Überstunden von Oktober und November nicht berechnet, woran könnte das liegen? Im Oktober hat er Überstunden gemacht und die werden nicht angezeigt.
Hallo zusammen,
bei unserem Mitarbeiter werden die Überstunden von Oktober und November nicht berechnet, woran könnte das liegen? Im Oktober hat er Überstunden gemacht und die werden nicht angezeigt.
Moin
also dass die Stunden aus November in dieser speziellen Ansicht nicht gezeigt werden ist normal. Das passiert erst, wenn der jeweilige Monat vorbei ist.
Wieso allerdings der Oktober nicht auftaucht, ist mir nicht klar. Vielleicht wäre das ein Thema für den Support.
Hallo
es scheint mir so, als ob dem Mitarbeitenden vor November 2024 ein Arbeitszeitmodell zugewiesen war, welches keine Überstunden oder Minusstunden aktiviert hatte. Das bewirkt, dass diese Monate nicht in der Überstundenkontoübersicht angezeigt werden, da keine Über- oder Minusstunden aufgezeichnet werden können.
Weitere Informationen hierzu findest Du hier:
Lass mich wissen, wenn Du noch Fragen hast!
Liebe Grüße
Betty
Seltsam, ich habe ab 01.10.2024 angegeben, aber an den Überstunden ändert sich nichts:
Ich dachte, dass es vielleicht daran lag, dass er noch auf Auszeit gestellt war, aber da ändert sich noch immer nichts.
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.