Skip to main content

Hallo zusammen, 

bei unserem Mitarbeiter werden die Überstunden von Oktober und November nicht berechnet, woran könnte das liegen? Im Oktober hat er Überstunden gemacht und die werden nicht angezeigt. 

 

Moin @NadineHamburg 

also dass die Stunden aus November in dieser speziellen Ansicht nicht gezeigt werden ist normal. Das passiert erst, wenn der jeweilige Monat vorbei ist.

Wieso allerdings der Oktober nicht auftaucht, ist mir nicht klar. Vielleicht wäre das ein Thema für den Support.


Hallo @NadineHamburg,

 

es scheint mir so, als ob dem Mitarbeitenden vor November 2024 ein Arbeitszeitmodell zugewiesen war, welches keine Überstunden oder Minusstunden aktiviert hatte. Das bewirkt, dass diese Monate nicht in der Überstundenkontoübersicht angezeigt werden, da keine Über- oder Minusstunden aufgezeichnet werden können.

 

Weitere Informationen hierzu findest Du hier:

 

Lass mich wissen, wenn Du noch Fragen hast!

 

Liebe Grüße

Betty


Seltsam, ich habe ab 01.10.2024 angegeben, aber an den Überstunden ändert sich nichts:

 


Ich dachte, dass es vielleicht daran lag, dass er noch auf Auszeit gestellt war, aber da ändert sich noch immer nichts. 


Hallo @NadineHamburg,

 

ich glaube hier wäre es hilfreich einen Blick auf den Mitarbeiter und Eure Einstellungen zu werfen.

 

Wende Dich gerne direkt an den Support den Hilfe & Feedback Bereich. Bitte beachte, dass nur für Kontoinhabende den Support kontaktieren können. Falls notwendig, wende Dich bitte an Deine Kolleg*innen in dieser Rolle, oder füge diese Information in Deinem Konto hinzu. Wie das geht, kannst Du hier nachlesen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Betty


Deine Antwort