Skip to main content
Frage

Feiertage für vergangene Jahre werden nicht angezeigt

Forum|alt.badge.img

Hallo zusammen,

wir sind gerade dabei, einen Teil unserer Mitarbeitenden in einen neuen Personio Account umzuziehen. Die Historie der Abwesenheiten soll hierbei übernommen werden (hat mit Upload der Abwesenheiten aus dem alten Account auch super geklappt).

Nun stimmen allerdings die Kontostände zwischen alt und neu nicht überein, da die Feiertage für die Vergangenheit nicht angezeigt und somit auch nicht abgezogen werden - unabhängig ob ich unseren individuellen Kalender oder den entsprechenden Kalender für BaWü beim Standort hinterlege. Der 06.01. fehlt beispielsweise immer für die Vergangenheit, für 2025 und die Zukunft werden alle Feiertage jedoch korrekt angezeigt.

Wenn ich die Feiertage der einzelnen Jahre unter “Einstellungen->Arbeitszeiten und Abwesenheiten->Feiertage” anschaue sind die Feiertage in den entsprechenden Jahren vorhanden.

Die Feiertage sind wie geschrieben dem Standort zugewiesen und der Standort ist auch allen MAs zugewiesen.

Ich bin um jede Hilfe dankbar, da ich gerade echt keine Idee mehr habe, wo ich noch suchen könnte 🙏
Danke im Voraus!

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

1 Antwort

projectfactory.io
Visitor
Forum|alt.badge.img

Moin, Jens

eine Möglichkeit wäre ggf. über einen Abwesenheitsimport die fehlenden Tage zu importieren.
Etwas größerer Aufwand, aber dann stimmen wenigstens die Kontingente der Mitarbeiter..

Gute Frage ob die Feiertage im Kalender eines Mitarbeiters sich ggf. am Anstelldatum orientieren, das könntest du auch nochmal prüfen.

LG
Philipp
linked.in

Deine Antwort