Answered

Filtermöglichkeiten im Kalender ergänzen/ändern


Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit die Filteroptionen im öffentlichen Kalender um ein Attribut zu erweitern, bzw. zu ergänzen?

icon

Beste Antwort von Lena 4 October 2022, 13:46

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +16

Hi,

diese Möglichkeit habe ich auch schon vermisst, aber leider noch keine Einstellungen dafür gefunden. Ich fürchte, dass wir uns mit den vorhandenen Filterkriterien am Kalender zufrieden geben müssen.

Aber vielleicht hat ja irgendwer in der Community noch ein paar gute Ideen hierzu :)

Zur Erläuterung, ein Anwendungsfall bei uns: Ich muss für verschiedene administrative Tätigkeiten die Abwesenheiten unterschiedlicher Führungskräfte im Blick behalten. Da diese Personen nicht durch eins der Filterkriterien am Kalender herauszufiltern sind, muss ich sie mir immer wieder manuell raussuchen.
Für den Beginn einer Abwesenheit kann ich mir einen Erinnerungswokflow an meiner Rolle einstellen, aber für das Ende der Abwesenheit muss ich immer nachschauen.

VG

lbrk

Benutzerebene 7
Abzeichen +29

Hi @kappes ipg, Hi @lbrk,

lieben Dank für Eure Anwendungsbeispiele. :) 
Es gibt dazu bereits 2 sehr ähnliche Ideen mit unterschiedlichen Situationen, sieht sie Euch an und lasst Eure Stimme da: 

Liebe Grüße
Lena

Deine Antwort