Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit die Filteroptionen im öffentlichen Kalender um ein Attribut zu erweitern, bzw. zu ergänzen?
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit die Filteroptionen im öffentlichen Kalender um ein Attribut zu erweitern, bzw. zu ergänzen?
Hi,
diese Möglichkeit habe ich auch schon vermisst, aber leider noch keine Einstellungen dafür gefunden. Ich fürchte, dass wir uns mit den vorhandenen Filterkriterien am Kalender zufrieden geben müssen.
Aber vielleicht hat ja irgendwer in der Community noch ein paar gute Ideen hierzu :)
Zur Erläuterung, ein Anwendungsfall bei uns: Ich muss für verschiedene administrative Tätigkeiten die Abwesenheiten unterschiedlicher Führungskräfte im Blick behalten. Da diese Personen nicht durch eins der Filterkriterien am Kalender herauszufiltern sind, muss ich sie mir immer wieder manuell raussuchen.
Für den Beginn einer Abwesenheit kann ich mir einen Erinnerungswokflow an meiner Rolle einstellen, aber für das Ende der Abwesenheit muss ich immer nachschauen.
VG
lbrk
Hi
lieben Dank für Eure Anwendungsbeispiele. :)
Es gibt dazu bereits 2 sehr ähnliche Ideen mit unterschiedlichen Situationen, sieht sie Euch an und lasst Eure Stimme da:
Liebe Grüße
Lena
Hi
ich würde gerne auf die zwei Links zugreifen, da ich dasselbe Problem habe, mir wird aber der Zugriff verwehrt.
Ich bin seit Dienstag Teil der Community, daher wunder ich mich, dass es weiterhin nicht funktioniert.
Viele Grüße
Nina
Hallo Nina
erstmal Willkommen in der Community
Es dauert in der Regel ein paar Tage, bis neue Mitglieder geprüft werden können und Zugriff zum Kundenbereich bekommen. Es tut mir leid, dass es in deinem Fall eine kleine Verzögerung gab, ich habe das jetzt behoben und Du hast Zugriff auf den Bereich der Community der exklusiv für unsere Kunden da ist.
Bitte beachte, dass Ideen und Produktfeedback mittlerweile direkt in Personio eingereicht werden können. Daher wird der Ideation-Bereich in der Community nur noch im read-only Modus und nur noch bis morgen angezeigt. Die oben erwähnte Ideen wurden bereits an unsere Produktteams weitergegeben!
Viele Grüße
Lucie
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.