Ich genehmige Zeitanfragen für 30+ Mitarbeiter auf wöchentlicher Basis. Ich muss jeden einzelnen Tag bei jedem Mitarbeiter aufklappen, um zu prüfen, ob auf die richtigen Projekte gebucht wurde. Es wäre hilfreich, wenn man alle gebuchten Tage/Zeitanfragen auf einmal aufklappen könnte. Ist das möglich?
Hallo
soweit ich weiß gibt es diese Option zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.
Man kann nur alle gleichzeitig bestätigen.
LG
Melina
Ja genau. Aber ich muss jeden Tag einzeln prüfen, bevor ich alle Tage genehmige/bestätige. Wenn ich bei 30 MA jeweils 5 Tage aufklappe, sind das 150 Klicks … es wäre einfach eine Arbeitserleichterung :)
Kann ich sehr gut verstehen.
Es gibt aber sonst bestimmt eine Möglichkeit das in Berichten darzustellen.
Als das wäre ein Workaround.
LG
Melina
Das ist kann gut sein, gute Idee, muss ich mal ausprobieren!
Hallo
der Vorschlag über die Berichte von
Zudem gibt es auf der linken Seite den Reiter Zeiterfassung. Dort sind alle Mitarbeitenden und deren offenen Zeiteinträge aufgelistet, solange Du deren Genehmiger bist. Hier besteht die Möglichkeit für jeden Mitarbeitenden einzeln alle Arbeitszeiten auf einmal zu genehmigen. Das wären dann nur noch rund 30+ Klicks.
Liebe Grüße,
Marlene
Deine Antwort
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.