Answered

Genehmigungen für Zeiterfassung -> Alle Tage auf einmal aufklappen


Benutzerebene 1

Ich genehmige Zeitanfragen für 30+ Mitarbeiter auf wöchentlicher Basis. Ich muss jeden einzelnen Tag bei jedem Mitarbeiter aufklappen, um zu prüfen, ob auf die richtigen Projekte gebucht wurde. Es wäre hilfreich, wenn man alle gebuchten Tage/Zeitanfragen auf einmal aufklappen könnte. Ist das möglich? 

icon

Beste Antwort von Support Vergütungsmanagement 8 March 2024, 10:18

Zum Originalpost

5 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +16

Hallo @Lutz2,

soweit ich weiß gibt es diese Option zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. 
Man kann nur alle gleichzeitig bestätigen. 

LG
Melina

Benutzerebene 1

Ja genau. Aber ich muss jeden Tag einzeln prüfen, bevor ich alle Tage genehmige/bestätige. Wenn ich bei 30 MA jeweils 5 Tage aufklappe, sind das 150 Klicks … es wäre einfach eine Arbeitserleichterung :) 

Benutzerebene 6
Abzeichen +16

Kann ich sehr gut verstehen. 
Es gibt aber sonst bestimmt eine Möglichkeit das in Berichten darzustellen. 
Als das wäre ein Workaround.

LG
Melina

Benutzerebene 1

Das ist kann gut sein, gute Idee, muss ich mal ausprobieren! 

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hallo @Lutz2,

der Vorschlag über die Berichte von @Mell funktioniert auch. 🙂 Unter Berichte > Ihre Berichte findest Du den Systembericht Anwesenheitsperioden. Dort kannst Du Dir für einen gewünschten Zeitraum die erfassten Arbeitszeiten anzeigen lassen. Weitere Informationen dazu findest Du im Helpcenter unter Standardberichte Zeitverwaltung.

Zudem gibt es auf der linken Seite den Reiter Zeiterfassung. Dort sind alle Mitarbeitenden und deren offenen Zeiteinträge aufgelistet, solange Du deren Genehmiger bist. Hier besteht die Möglichkeit für jeden Mitarbeitenden einzeln alle Arbeitszeiten auf einmal zu genehmigen. Das wären dann nur noch rund 30+ Klicks. 😄

 

Liebe Grüße,

Marlene

Deine Antwort