Skip to main content

Hallo zusammen,

was kann ich tun, damit unser Chef keine Zeiterfassung führen muss?

Grüße an alle hier :)

Hallo,

 

mein Tipp: weise deinem Chef ein eigenes Arbeitszeitmodell zu, wo keine Zeitverfassung aktiviert ist. 

Beste Grüße


Hallo,

 

mein Tipp: weise deinem Chef ein eigenes Arbeitszeitmodell zu, wo keine Zeitverfassung aktiviert ist. 

Beste Grüße

Hallo und Danke Philipp, in der Maske ist das nicht vorgesehen, wie kann ich so ein Modell anlegen?


Hallo!

Einstellungen > Anwesenheit > “Modell hinzufügen” > Wochenstundenverteilung festlegen und das “Überstunden zählen” auf NEIN setzen.

 

Beste Grüße​​​​​​​


Hallo!

Einstellungen > Anwesenheit > “Modell hinzufügen” > Wochenstundenverteilung festlegen und das “Überstunden zählen” auf NEIN setzen.

 

Beste Grüße

Hab ich jetzt mal so gemacht, aber Stunden kann man trotzdem eintragen - dann erscheint das als Minusstunden, oder nicht? 

 


Wenn das Häkchen auf “Nein” gesetzt ist findet keine Erfassung von Überstunden statt. 


Es gibt ja, soweit mir bekannt, bei Personio auch keine Reminderfunktion, wenn keine Stunden gebucht wurden sind - von daher ist es relativ. Ich empfehle hier einfach Mo-Fr 8 Tagesstunden anzugeben inkl. Überstunden zählen und Minusstunden erfassen auf “NEIN”.  :-)

 


Deine Antwort