Hallo zusammen,
was kann ich tun, damit unser Chef keine Zeiterfassung führen muss?
Grüße an alle hier :)
Hallo zusammen,
was kann ich tun, damit unser Chef keine Zeiterfassung führen muss?
Grüße an alle hier :)
Hallo,
mein Tipp: weise deinem Chef ein eigenes Arbeitszeitmodell zu, wo keine Zeitverfassung aktiviert ist.
Beste Grüße
Hallo,
mein Tipp: weise deinem Chef ein eigenes Arbeitszeitmodell zu, wo keine Zeitverfassung aktiviert ist.
Beste Grüße
Hallo und Danke Philipp, in der Maske ist das nicht vorgesehen, wie kann ich so ein Modell anlegen?
Hallo!
Einstellungen > Anwesenheit > “Modell hinzufügen” > Wochenstundenverteilung festlegen und das “Überstunden zählen” auf NEIN setzen.
Beste Grüße
Hallo!
Einstellungen > Anwesenheit > “Modell hinzufügen” > Wochenstundenverteilung festlegen und das “Überstunden zählen” auf NEIN setzen.
Beste Grüße
Hab ich jetzt mal so gemacht, aber Stunden kann man trotzdem eintragen - dann erscheint das als Minusstunden, oder nicht?
Wenn das Häkchen auf “Nein” gesetzt ist findet keine Erfassung von Überstunden statt.
Es gibt ja, soweit mir bekannt, bei Personio auch keine Reminderfunktion, wenn keine Stunden gebucht wurden sind - von daher ist es relativ. Ich empfehle hier einfach Mo-Fr 8 Tagesstunden anzugeben inkl. Überstunden zählen und Minusstunden erfassen auf “NEIN”. :-)
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.