Skip to main content

Hi zusammen,

wir haben ein Tages-Kontingent fürs Homeoffice für jeden Mitarbeiter. Da ist auch kein Genehmigungsprozess hinterlegt. Allerdings ist uns aufgefallen, dass es ein paar Mitarbeitende gibt, die das Kontingent überziehen. Kann ich eine Regel erstellen, dass man keinen Homeoffice-Tag mehr eintragen kann, wenn das Kontingent erschöpft ist?

 

Danke und LG

Rebecca

Hallo @BoehmeR,

schau mal hier, da gibt es einen guten Austausch und gute Lösungen zum Thema Homeoffice
Kontingent: 

Hilft Dir das weiter?

Viele Grüße

Sissi


Prima, danke für´s verlinken @sissi Kistner. Leider nicht die erhoffte Endlösung, aber eine weitere Verbesserungsidee :-)


Hallo @BoehmeR ,

hier habe ich eine Idee dazu gefunden, welche aber bisher nur wenig Beachtung gefunden hat:

monatliches Kontingen für mobiles Arbeiten / HomeOffice | Personio Community: Teile Deine Fragen & Ideen!

Hier der ursprüngliche Diskussion dazu:

Kontingent mobiles Arbeiten | Personio Community: Teile Deine Fragen & Ideen!

Vielleicht kannst du sie ja nochmal “pushen”.

Ach ja, und hier habe ich vorhin den Post von @Charlotte W. gelesen, dass du dir zumindest bald Warnungen einrichten kannst, immerhin ein bisschen Kontrolle, wenn auch keine automatische Sperre:

Recap: Online User Group Meeting - Juli 2023 | Personio Community: Teile Deine Fragen & Ideen!

Beste Grüße

Dash


Deine Antwort