Skip to main content

Hallo zusammen,

ich möchte für einen Mitarbeiter einen Wochentag als Homeoffice-Tag hinterlegen.

Wo bzw. wie kann ich das einrichten?

Danke für Euren Input

Viele Grüße Marion

Moin @Marion Walter 

derzeit gibt es soweit ich weiß keine Möglichkeit eine Art Dauerabwesenheit oder automatisch wiederkehrende Abwesenheit einzurichten. Hier bleibt leider nur die händische Eingabe.

Moin @Marion Walter 

derzeit gibt es soweit ich weiß keine Möglichkeit eine Art Dauerabwesenheit oder automatisch wiederkehrende Abwesenheit einzurichten. Hier bleibt leider nur die händische Eingabe.

Hallo @Marion Walter 

Wie @Navigator meinte ist diese Funktion in Personio noch nicht möglich und die Abwesenheitsperioden müssen manuell eingegeben werden. Du könntest die Homeoffice-Tage auch durch einen Import massenweise hinterlegen → Import von Abwesenheiten

Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass andere Nutzer das auch relevant finden würden.

Ich würde Dir empfehlen Dein Feedback direkt in Deinem Personio-Account über die neue Funktion Feedback geben einzureichen. Die Beiträge werden von dort direkt an die entsprechenden Produktteams weitergeleitet. Weitere Informationen dazu findest Du in diesem Post.

Über Produktneuerung wirst Du in unserem Artikel Personio Produkt Updates oder über eine In-App-Benachrichtigung informiert.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Viele Grüße

Ciarán

Deine Antwort