Skip to main content

Hi Community,

Wir haben ab 01.08.2024 Personio als Zeiterfassungstool implementiert. Für interne Gründe möchten wir aber zusätzlich die Monate April-Juli in Personio nachtragen. Einige Mitarbeitende haben dies bereits manuell in Personio eingetragen.

Nun möchten wir aber alle Werte mit den aktualisierten Werten der Excel-Vorlage (Vorlage von Personio) überschreiben. Das Überschreiben scheint aber nicht möglich zu sein, da bereits Werte eingetragen sind (s. Screenshot).

Hat jemand eine Idee?

Hallo @Hallo_Koala 

leider können schon gespeicherte Arbeitszeiten durch einen Import nicht überschrieben werden - d.h bei allen Mitarbeitenden, die ihre Zeiten schon manuell erfasst haben, müssen die Zeiten entweder gelöscht und durch den Import eingegeben werden, oder manuell abgeändert werden. 

Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass andere Nutzer dies ein hilfreiches Feature finden würden.

Ich würde dir empfehlen Dein Feedback direkt in Deinem Personio-Account über die neue Funktion Feedback geben einzureichen. Die Beiträge werden von dort direkt an die entsprechenden Produktteams weitergeleitet. Weitere Informationen dazu findest Du in diesem Post.

Über Produktneuerung wirst Du in unserem Artikel Personio Produkt Updates oder über eine In-App-Benachrichtigung informiert.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

Viele Grüße

Ciarán

Deine Antwort