Skip to main content
Antwort

Import fehlgeschlagen

• September 16, 2025
  • 3 Antworten
  • 21 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Hey zusammen,

bei uns ist ein Import fehlgeschlagen. Es ist aufgefallen, weil die Urlaubs-Kontostände fehlerhaft sind. Im Kalender selbst oder in den Mitarbeiterprofilen kann ich keine Änderung der Kontostände bzw. Aktivitäten hierhin feststellen. Die Urlaubstage wurden jedoch reduziert. Also ohne dass eine Aktivität stattgefunden hat, die ich löschen könnte.. 

Wie erreiche ich den Support per Mail von Personio? Mir wird rückgemeldet, dass es die Mailadresse nicht mehr gibt..

Danke für Eure Hilfe! 

Beste Antwort von Advaita

Hi ​@Maschinenbau ,

Ich würde Dir in Deinem Fall tatsächlich empfehlen, Dich direkt über den Hilfe & Feedback Bereich an unseren Support zu wenden. Bitte beachte, dass nur Kontoinhaber*innen den Support kontaktieren können.
Falls notwendig, wende Dich bitte an Deine Kolleg*innen in dieser Rolle, oder füge Dich selbst als Kontoinhaber*in hinzu. Wie das geht, kannst Du hier nachlesen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass die Situation schnell gelöst werden kann 😊

Liebe Grüße,

Johanna 

3 Antworten

SarahHen
Community Superstar
Forum|alt.badge.img+36
  • Community Superstar
  • September 16, 2025

Hi ​@Maschinenbau 

Wie erreiche ich den Support per Mail von Personio? Mir wird rückgemeldet, dass es die Mailadresse nicht mehr gibt..

Den Support erreichen die Vertrags- bzw. Kontoinhaber direkt über Hilfe & Feedback im Personio Account.

Viele Grüße

Sarah

Anna M
Ehem. Personio Mitarbeiter*in
Forum|alt.badge.img+8
  • Ehem. Community Managerin
  • September 24, 2025

@Maschinenbau konnte Deine Frage gelöst werden? :) 

Advaita
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+9
  • Community Moderator
  • Antwort
  • September 25, 2025

Hi ​@Maschinenbau ,

Ich würde Dir in Deinem Fall tatsächlich empfehlen, Dich direkt über den Hilfe & Feedback Bereich an unseren Support zu wenden. Bitte beachte, dass nur Kontoinhaber*innen den Support kontaktieren können.
Falls notwendig, wende Dich bitte an Deine Kolleg*innen in dieser Rolle, oder füge Dich selbst als Kontoinhaber*in hinzu. Wie das geht, kannst Du hier nachlesen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass die Situation schnell gelöst werden kann 😊

Liebe Grüße,

Johanna