Skip to main content
Antwort

Individuelles Arbeitszeitmodell

• August 14, 2025
  • 0 Antworten
  • 44 Aufrufe

Hej ihr Lieben☀️

Ich komme nicht weiter bei den Einstellungen für ein individuellesArbeitzeitmodell.

Folgende Situation:

Aktuell arbeitet der Mitarbeiter 40h/Woche.

Ich habe die Stundenanzahl ab dem 01.09. auf 20h/Woche geändert (siehe Screenshot).

Wenn ich das individuelle Arbeitszeitmodell einstelle, welches ab 01.09. gelten soll, werden mir bei der Konfiguration der Arbeitstage aber weiterhin 40h/Woche angezeigt und ich kann 3 Tage mit max. 20h nicht speichern, bzw. anpassen (siehe Screenshot).

Kann ich, oder der Mitarbeiter tatsächlich erst ab dem 01.09. einstellen, obwohl die Änderung schon vermerkt ist mit den 20h?

Freu mich über eure Hilfe!

Liebste Grüße

Laura

Beste Antwort von Advaita

Guten Morgen ​@birdylaura ,

In diesem Fall würde Ich Dir empfehlen, Dich direkt über den Hilfe & Feedback Bereich an unseren Support zu wenden. Dies sollte sich unsere IT einmal genauer anschauen. 

Bitte beachte, dass nur Kontoinhaber*innen den Support kontaktieren können.
Falls notwendig, wende Dich bitte an Deine Kolleg*innen in dieser Rolle, oder füge Dich selbst als Kontoinhaber*in hinzu. Wie das geht, kannst Du hier nachlesen.

Liebe Grüße 😊

Johanna

Advaita
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+9
  • Community Moderator
  • Antwort
  • September 2, 2025

Guten Morgen ​@birdylaura ,

In diesem Fall würde Ich Dir empfehlen, Dich direkt über den Hilfe & Feedback Bereich an unseren Support zu wenden. Dies sollte sich unsere IT einmal genauer anschauen. 

Bitte beachte, dass nur Kontoinhaber*innen den Support kontaktieren können.
Falls notwendig, wende Dich bitte an Deine Kolleg*innen in dieser Rolle, oder füge Dich selbst als Kontoinhaber*in hinzu. Wie das geht, kannst Du hier nachlesen.

Liebe Grüße 😊

Johanna