Hallo,
auch von unserer Seite kann ich dieses Problem bestätigen.
Kein personio-App-Nutzer in unserem Haus kann aktuell die App zur Zeiterfassung nutzen, da der entsprechende Button fehlt.
Eine Neuinstallation / Cache leeren etc. pp. macht auch keinen Unterschied.
Hier muss definitiv schnell Feedback und eine Lösung kommen.
Bei uns läuft die Zeiterfassung über die App auch seit Freitagmittag ungefähr nicht mehr...
Guten Montag,
bei uns besteht exakt das selbe Problem.
Seit Freitag Nachmittag fehlt jedem der Zeiterfassungs-Button in der App und eine Beschwerde nach der anderen geht ein.
Bitte baldmöglichst fixen!
Danke.
bei uns fehlt die Möglichkeit der Zeiteintragung auch seit Freita Nachmittag auch komplett. App wurde bereits mehrfach neu istalliert.
Bitte dringend Info.
Bei uns auch! Wann wird das repariert?????
@erbse_slinke Schau mal hier, das Problem haben einige
@ORE Schau mal hier, das Problem haben einige
Auch bei uns fehlt in der App die Möglichkeit der Zeiterfassung.
Bitte um dringende Info.
Bei uns ist es ebenso der Fall.
Wir hoffen, dass schnell eine Lösung gefunden wird, möglicherweise kann Community Managerin @Selina Auskunft über den aktuellen Stand der Dinge geben.
Bei uns geht es auch nicht mehr.
Wenn Personio so schnell dran arbeitet, wie an den anderen wichtigen Features (ich sage nur API), dann sollte das aber ja auf jeden Fall in ein bis zwei Jahren behoben sein.
Bei uns ist es ebenso der Fall.
Wir hoffen, dass schnell eine Lösung gefunden wird, möglicherweise kann Community Managerin @Selina Auskunft über den aktuellen Stand der Dinge geben.
Oder vielleicht auch @Daniele oder @Integrations Support Team? Irgendeine Rückmeldung wäre auf jeden Fall angebracht zumal es auch laut https://status.personio.de/ keinerlei Störungen im System gibt.
Guten Morgen,
bei uns funktioniert es seit heute wieder.
Viele Grüße
Andreas
Hallo @Simon Finze,
vielen Dank für Deine Frage!
Momentan gibt es einen Systemfehler, welcher die Zeiterfassung in der Mobil-App beeinträchtigt. Unsere Entwickler*innen arbeiten bereits an einer Lösung.
Tut uns leid für die Unannehmlichkeiten und falls Du weitere Fragen hast, melde Dich gerne bei uns!
Viele Grüße,
Duc-Anh