Skip to main content
Antwort

Kein Button für die Zeiterfasung in der App!

  • September 18, 2023
  • 13 Antworten
  • 443 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Guten Morgen,

wir haben festgestellt das seit Freitag in der App mder Button für die Zeiterfassung fehlt!

Aktuell gehen Beschwerden unserer Angestellten ein, wieso die Zeiterfassung nicht mehr möglich ist. Habe leider auch keine Information zu dieser App-Änderung vorab bekommen. Die Zeiterfassung ist doch rudimentär für die Nutzung der App. Bitte hier dringed um Info!

Beste Antwort von Support Vergütungsmanagement

 Hallo @Simon Finze,

vielen Dank für Deine Frage!

Momentan gibt es einen Systemfehler, welcher die Zeiterfassung in der Mobil-App beeinträchtigt. Unsere Entwickler*innen arbeiten bereits an einer Lösung.

Tut uns leid für die Unannehmlichkeiten und falls Du weitere Fragen hast, melde Dich gerne bei uns!
Viele Grüße,

Duc-Anh

13 Antworten

  • First Steps
  • September 18, 2023

Hallo,

auch von unserer Seite kann ich dieses Problem bestätigen.
Kein personio-App-Nutzer in unserem Haus kann aktuell die App zur Zeiterfassung nutzen, da der entsprechende Button fehlt.
Eine Neuinstallation / Cache leeren etc. pp. macht auch keinen Unterschied.

Hier muss definitiv schnell Feedback und eine Lösung kommen.


Sandra Haas
Communicator
Forum|alt.badge.img+7
  • Communicator
  • September 18, 2023

Bei uns läuft die Zeiterfassung über die App auch seit Freitagmittag ungefähr nicht mehr...


NuvoTän
Helping Hand
Forum|alt.badge.img+5
  • Helping Hand
  • September 18, 2023

Guten Montag,

bei uns besteht exakt das selbe Problem.

Seit Freitag Nachmittag fehlt jedem der Zeiterfassungs-Button in der App und eine Beschwerde nach der anderen geht ein.
Bitte baldmöglichst fixen! 

Danke.


  • First Steps
  • September 18, 2023

bei uns fehlt die Möglichkeit der Zeiteintragung auch seit Freita Nachmittag auch komplett. App wurde bereits mehrfach neu istalliert.

Bitte dringend Info.


BineFu
Community Star
Forum|alt.badge.img+20
  • Community Star
  • September 18, 2023

Bei uns auch! Wann wird das repariert?????


Sandra Haas
Communicator
Forum|alt.badge.img+7
  • Communicator
  • September 18, 2023

@erbse_slinke Schau mal hier, das Problem haben einige


Sandra Haas
Communicator
Forum|alt.badge.img+7
  • Communicator
  • September 18, 2023

@ORE Schau mal hier, das Problem haben einige


  • First Steps
  • September 18, 2023

Auch bei uns fehlt in der App die Möglichkeit der Zeiterfassung. 

Bitte um dringende Info.

 

 


Forum|alt.badge.img
  • Follower
  • September 18, 2023

Bei uns ist es ebenso der Fall. 

Wir hoffen, dass schnell eine Lösung gefunden wird, möglicherweise kann Community Managerin @Selina Auskunft über den aktuellen Stand der Dinge geben.


  • Follower
  • September 18, 2023

Bei uns geht es auch nicht mehr.

Wenn Personio so schnell dran arbeitet, wie an den anderen wichtigen Features (ich sage nur API), dann sollte das aber ja auf jeden Fall in ein bis zwei Jahren behoben sein.


Forum|alt.badge.img+5
  • Helping Hand
  • September 18, 2023

Bei uns ist es ebenso der Fall. 

Wir hoffen, dass schnell eine Lösung gefunden wird, möglicherweise kann Community Managerin @Selina Auskunft über den aktuellen Stand der Dinge geben.

Oder vielleicht auch @Daniele oder @Integrations Support Team? Irgendeine Rückmeldung wäre auf jeden Fall angebracht zumal es auch laut https://status.personio.de/ keinerlei Störungen im System gibt. 


Forum|alt.badge.img+5
  • Helping Hand
  • September 19, 2023

Guten Morgen,

bei uns funktioniert es seit heute wieder. 

 

Viele Grüße

Andreas


Forum|alt.badge.img+17

 Hallo @Simon Finze,

vielen Dank für Deine Frage!

Momentan gibt es einen Systemfehler, welcher die Zeiterfassung in der Mobil-App beeinträchtigt. Unsere Entwickler*innen arbeiten bereits an einer Lösung.

Tut uns leid für die Unannehmlichkeiten und falls Du weitere Fragen hast, melde Dich gerne bei uns!
Viele Grüße,

Duc-Anh