Skip to main content

Hallo, wir sind in Kreisen (holokratisch) organisiert und nicht in einer Pyramide (hierarchisch).

Da man einen Mitarbeitenden in Personio nur einer Abteilung und einem Team zuordnen kann, nutzen wir aktuell diese beiden Felder nicht. Wir haben ein Mulitselect Feld erstellt für die Kreise.

Leider taucht diese neue Feld nicht als Filter in Abwesenheitenkalender auf. D.h. die Kreisleads können sich da nicht mit einem Mausklick die Mitgleider ihres Kreises filtern.

Aber bisher ist uns noch nichts besseres eingefallen dazu.

Würdet Ihr das auch so machen?

Hallo @Martin_

ich verlinke hier mal @fairfood Freiburg. Lisa hatte damals einen Beitrag zu Holokratie geteilt, evtl kann sie dir etwas Input liefern. 

Aber wie du unter dem Beitrag siehst, scheint das hier kein allzu großes Thema zu sein, aber es sind ja nochmal ein paar Mitglieder hinzugekommen. Vielleicht ist ja jemand von den Neuen Experte in Holokratie und Personio. 

Viele Grüße, 

Elena 


Hi @Martin_ ,

 

melde dich gerne bei mir, wenn du magst! Bei uns funktioniert nun alles eigentlich recht gut über personio, trotz holokratischer Organisationsform.

 

Generell bin ich auf der Suche nach Holacracy-Mitstreiter:innen für ein Netzwerk zum Austausch, hast du Interesse? Würde mich sehr freuen. Schreib mir auch diesbezüglich gern.

 

 

Erst einmal sommerliche Grüße aus Freiburg

 

Lisa

und das Team von fairfood Freiburg


Deine Antwort