Hallo liebe Alle!!
Gibt es eine Möglichkeit, eine Übersicht der Mitarbeiter zu filtern, die Überstunden haben, oder muss ich jeden einzelnen Mitarbeiter aufrufen und mit dann das Überstundenkonto anzeigen lassen?
Hallo liebe Alle!!
Gibt es eine Möglichkeit, eine Übersicht der Mitarbeiter zu filtern, die Überstunden haben, oder muss ich jeden einzelnen Mitarbeiter aufrufen und mit dann das Überstundenkonto anzeigen lassen?
Hey
Tja, das elendige Thema von Personio mit Überstunden.
Wenn du wirklich eine Übersicht haben willst, ist das beste folgendes:
Baue die einen Bericht mit Individuellem Zeitraum und das Startdatum auf irgendein Datum VOR eurer Personio Einführung und Enddatum heute.
Dann wähle das Feld Überstunden (bestätigt) an. Kannst natürlich auch schon vorfiltern nach gewissen Attributen.
Dann bekommst du eine Liste der Überstunden, wie sie aktuell im System sein sollten. Die kannst du exportieren und in Excel beliebig filtern, bearbeiten.
Hoffe, das hilft.
LG
Pauline
Hi
vielen lieben Dank für Deine Anfrage.
Ihr könnt die Überstunden über einen Bericht darstellen, oder einmal mit in Eure Mitarbeiterliste hinzufügen, hier könnt Ihr dann dies dann auch nach Anzahl sortieren.
Wie Ihr Attribute zur Mitarbeiterliste hinzufügt, erfährst Du hier:
Die-Mitarbeitendenliste
Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Mit lieben Grüßen,
Lydia
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.