Mitarbeiter wechselt Standort - Wie stelle ich den neuen Feiertagskalender ein?
Hallo,
gibt es dazu schon eine Lösung? Wir haben das gleiche Problem. Der Mitarbeiter arbeitet jetzt für einen anderen Standort und in einem anderen Bundesland. Ich kann zwar terminieren, dass der neue Standort und die damit hinterlegten Feiertage ab einem bestimmten Datum umgestellt werden, aber es werden alle Feiertage in der Vergangenheit ebenso abgeändert, was dann natürlich zu falschen Stunden führt.
Buchseite 1 / 1
Hallo @Personio Admin, ich komme gerade über diesen Beitrag, da ich dieselbe Fragestellung habe. Der Beitrag ist als beantwortet markiert, ich sehe aber keine Antwort von Personio, ob das Problem der rückwirkend wirkenden Feiertage gelöst wurde. Könnt ihr dazu etwas sagen? VG Anna
Hi @kevjung , Hi @AOV,
ich habe Eure Fragen beide aus dem Post gelöst und in einem neuen Beitrag zusammengefügt. So können andere User oder meine Kolleg*innen aus dem Support-Team Euch weiterhelfen.
Liebe Grüße Lena
Hi @kevjung@AOV,
guckt gerne einmal in diesen Beitrag, wo wir auf unterschiedliche Lösungen eingehen.
Liebe Grüße
Steffi
Hi @kevjung@AOV,
guckt gerne einmal in diesen Beitrag, wo wir auf unterschiedliche Lösungen eingehen.
Liebe Grüße
Steffi
Hallo Steffi, diesen Link kann ich leider nicht öffnen, mir wird der Zugriff verweigert. Lieben Gruß Anna
Hi @AOV,
Jetzt müsste es gehen. :) Liebe Grüße Lena
Hi @AOV,
Jetzt müsste es gehen. :) Liebe Grüße Lena
Hallo Lena, leider geht es für mich immer noch nicht. Ich bekomme zwei unterschiedliche Fehlermeldungen, je nachdem, ob ich vorher bereits eingeloggt bin oder mich erst beim Aufrufen des Links einlogge:
Hi @AOV,
der Titel des Beitrags ist “Andere Feiertage bei Standortwechsel”. Eventuell hast Du Zugriff über die Suchfunktion? Ansonsten verlinke ich Ihn Dir gerne nochmal hier:
Viele Grüße
Steffi
Hi @AOV,
der Titel des Beitrags ist “Andere Feiertage bei Standortwechsel”. Eventuell hast Du Zugriff über die Suchfunktion? Ansonsten verlinke ich Ihn Dir gerne nochmal hier:
Viele Grüße
Steffi
Vielen Dank, das hat geklappt :)
Deine Antwort
Schreib mit uns! ✍️
Du hast ein Herzensthema im HR über das Du beinahe einen Roman schreiben könntest? Lass es uns wissen und werde ein*e Community Autor/ Autorin.
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.