Skip to main content

Hallo,

 

gibt es dazu schon eine Lösung? Wir haben das gleiche Problem. Der Mitarbeiter arbeitet jetzt für einen anderen Standort und in einem anderen Bundesland. Ich kann zwar terminieren, dass der neue Standort und die damit hinterlegten Feiertage ab einem bestimmten Datum umgestellt werden, aber es werden alle Feiertage in der Vergangenheit ebenso abgeändert, was dann natürlich zu falschen Stunden führt.

Hallo @Personio Admin, ich komme gerade über diesen Beitrag, da ich dieselbe Fragestellung habe. Der Beitrag ist als beantwortet markiert, ich sehe aber keine Antwort von Personio, ob das Problem der rückwirkend wirkenden Feiertage gelöst wurde. Könnt ihr dazu etwas sagen? VG Anna


Hi @kevjung , Hi @AOV,

ich habe Eure Fragen beide aus dem Post gelöst und in einem neuen Beitrag zusammengefügt. 
So können andere User oder meine Kolleg*innen aus dem Support-Team Euch weiterhelfen. 

Liebe Grüße
Lena


Hi @kevjung @AOV,

guckt gerne einmal in diesen Beitrag, wo wir auf unterschiedliche Lösungen eingehen.

Liebe Grüße

Steffi


Hi @kevjung @AOV,

guckt gerne einmal in diesen Beitrag, wo wir auf unterschiedliche Lösungen eingehen.

Liebe Grüße

Steffi

Hallo Steffi, diesen Link kann ich leider nicht öffnen, mir wird der Zugriff verweigert. Lieben Gruß Anna


Hi @AOV

Jetzt müsste es gehen. :) 
Liebe Grüße
Lena


Hi @AOV

Jetzt müsste es gehen. :) 
Liebe Grüße
Lena

 

Hallo Lena, leider geht es für mich immer noch nicht. Ich bekomme zwei unterschiedliche Fehlermeldungen, je nachdem, ob ich vorher bereits eingeloggt bin oder mich erst beim Aufrufen des Links einlogge:

 

 


Hi @AOV,

der Titel des Beitrags ist “Andere Feiertage bei Standortwechsel”. Eventuell hast Du Zugriff über die Suchfunktion? Ansonsten verlinke ich Ihn Dir gerne nochmal hier:

Viele Grüße

Steffi


Hi @AOV,

der Titel des Beitrags ist “Andere Feiertage bei Standortwechsel”. Eventuell hast Du Zugriff über die Suchfunktion? Ansonsten verlinke ich Ihn Dir gerne nochmal hier:

Viele Grüße

Steffi

Vielen Dank, das hat geklappt :)


Deine Antwort