Hallo Zusammen,
wir haben sämtliche Berichte durchgelesen und nach Videos gesucht, aber bisher haben wir keine Erklärung gefunden wie wir die untenstehenden Themen behandeln können. Dies betrifft im Folgenden:
1) Erfassung automatischer Anwesenheiten
Gibt es Möglichkeiten die Anwesenheitszeiten gesammelt automatisiert in Personio zu übernehmen, ohne auf die bisherigen Möglichkeiten zurückzugreifen (tägliche Zeiterfassung/Stunden in die Tage kopieren/Import)? Gibt es eine weitere, smarte und dauerhafte Lösung automatisierte Standardzeiten zu hinterlegen?
2) Darstellung Orgchart
Über die bisherigen Beiträge konnten wir nicht herausfinden, wie wir die hierarchischen Strukturen unseres Unternehmens abbilden können. Das Attribut "Vorgesetzter" haben wir zugeteilt, dennoch erscheinen alle Vorgesetzten auf einer Ebene. Hier würden wir gerne einen CEO festlegen sowie die einzelnen Abteilungen und Teamleiter anzeigen lassen. Welche Option ist hier möglich?
3) Übertrag aus vorherigen Zeiträumen
Welche Lösung gibt es beim Übertrag aus vorherigen Zeiträumen, damit wir 0,33 Tage und 0,17 Tage in volle Tage umwandeln bzw. anpassen können? Wie geht ihr hiermit um und welche Möglichkeiten gibt es dies manuell anzupassen?
Wir hoffen, ihr könnt uns weiterhelfen!
Liebe Grüße Nadine


