Bitte, bitte, bitte macht eine zusätzliche Auswahl im Kalender, dass anstatt der Abwesenheiten die aktuelle Anwesenheit angezeigt werden kann. Es wäre super hilfreich, wenn man sehen könnte, ob ein Mitarbeiter gerade anwesend ist und sich schon eingestempelt hat. Falls das zu viel Aufwand ist, würde es auch schon reichen, dass bei Mitarbeitern, die gerade Arbeitszeit erfassen, ein grüner Punkt hinter dem Namen erscheint, sodass man es auf den Ersten Blick sieht ohne zuerst in den Mitarbeiter rein zu müssen und dort dann auf die Anwesenheit, um zu sehen ob ein Beginn der Arbeitszeit schon erfasst ist, der Mitarbeiter also anwesend ist, oder nicht. Oder gibt es da irgendwo eine Möglichkeit die Anwesenheit in einer Übersicht über alle Mitarbeiter zu sehen, also den live Status?
Hallo
Vielen Dank für Dein Post in der Community! Derzeit gibt es kein Live Status der Anwesenheit aller Mitarbeitende in Personio - In dem Mitarbeiterprofil kann man aber sehen, wenn ein Mitarbeiter über die Uhr eingestempelt hat, und diese Zeiterfassung laufend ist:
Jedoch ist Dein Wunsch nach einer Übersicht der aktuellen Anwesenheit derzeit nicht möglich. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass andere Nutzer das auch relevant finden würden.
Daher würde ich Dir empfehlen Dein Feedback direkt in Deinem Personio-Account über die neue Funktion Feedback geben einzureichen. Die Beiträge werden von dort direkt an die entsprechenden Produktteams weitergeleitet. Weitere Informationen dazu findest Du in diesem Post.
Über Produktneuerung wirst Du in unserem Artikel Personio Produkt Updates oder über eine In-App-Benachrichtigung informiert.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Viele Grüße
Ciarán
Deine Antwort
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.