Hi @RB-OL,
die Rückmeldung ist wohl leider untergegangen bei mir. Das tut mir total leid!
Es ist schwierig, das im Nachhinein 100%ig festzulegen, ob es nun an etwas im August lag, oder an einem Bug von vor ein paar Wochen, welchen auch weiter Mitglieder berichtet haben. Das mit August war auch wirklich eine reine Vermutung von mir.
Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Du Dich erstmal verunsichert fühlst dadurch. Sind die Informationen nun korrekt aktualisiert worden?
Stelle Deine Fragen super gerne weiterhin in der Community. Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob ein Verhalten normal ist, können wir Moderatoren oder andere Mitglieder oftmals direkt weiterhelfen. Sobald Du Dir sicher bist, etwas verhält sich nicht normal, was bei einer Software hin und wieder einfach passieren kann, dann wende Dich super gerne auch direkt an den Support. (Über Euren Kontoinhaber oder Vertragsverantwortlichen und lass es ansehen. 😊
In diesem Fall habe ich es ungünstigerweise nicht direkt selbst erkannt, da man mit Screenshots immer nur einen bedingten Einblick hat. Im Nachhinein betrachtet, hätte ich Dich an meine Kollegen aus dem Support verweisen sollen. Es tut mir leid, dass ich das nicht direkt gesehen habe. 🙏
Liebe Grüße
Lena