Skip to main content

Hallo zusammen,

wir haben seit dem 07.11.2022 das Problem, dass die Überstunden / Minusstunden bei manchen Mitarbeitern nicht mehr erfasst werden, obwohl die Arbeitszeiten bei Anwesenheit erfasst und vom Vorgesetzten genehmigt wurden.

Bitte dringend prüfen / klären. Dankeschön.

VG

 

Zeiterfassung genehmigt / bestätigt

 

Gutschriften für Überstunden fehlen hier

Hallo @nadine_cala,

auf den ersten Blick kann ich hier leider nicht erkennen, wo das Problem liegt. Ein Fehler seitens Personio ist mir hier jedenfalls aktuell nicht bekannt. 

Kann es sein, dass ihr kürzlich etwas an den Arbeitszeitmodell-Einstellungen oder Abwesenheitseinstellungen angepasst habt? 

Liebe Grüße
Marc


Hi @nadine_cala,

ich habe gerade gesehen, dass Du und andere Community-User hier bereits in einem anderen Post darüber diskutiert habt und dies wohl mehrere Kund*innen betrifft. 

Ich erkundige mich hierzu einmal intern und geben eine Rückmeldung. 

P.S.: Wir vom Community-Team haben alle Posts im Blick, es ist also nicht notwendig zum gleichen Thema mehrere einzelne Posts zu erstellen. Einzelne Post führen eher zu einer gestreuten Kommunikation. 

Liebe Grüße
Marc


Hallo @nadine_cala,

auf den ersten Blick kann ich hier leider nicht erkennen, wo das Problem liegt. Ein Fehler seitens Personio ist mir hier jedenfalls aktuell nicht bekannt. 

Kann es sein, dass ihr kürzlich etwas an den Arbeitszeitmodell-Einstellungen oder Abwesenheitseinstellungen angepasst habt? 

Liebe Grüße
Marc

Hallo Marc, nein wir haben keine Anpassungen vorgenommen. 


Hi @nadine_cala,

ich habe gerade gesehen, dass Du und andere Community-User hier bereits in einem anderen Post darüber diskutiert habt und dies wohl mehrere Kund*innen betrifft. 

Ich erkundige mich hierzu einmal intern und geben eine Rückmeldung. 

P.S.: Wir vom Community-Team haben alle Posts im Blick, es ist also nicht notwendig zum gleichen Thema mehrere einzelne Posts zu erstellen. Einzelne Post führen eher zu einer gestreuten Kommunikation. 

Liebe Grüße
Marc

Hallo Marc, nach einem Hinweis eines Community-Users habe ich eine eigene Anfrage gestellt. Leider existieren keine Telefon-Nr. / Mail-Adressen für den Support mehr. Vielleicht hätte man anders für Aufklärung sorgen können ohne viel Posten.

 


Hi @nadine_cala,

danke für Deine Rückmeldung.

Es hat sich hierbei tatsächlich um einen Bug gehandelt. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.
Die Produkt-Kolleg*innen haben bereits einen Fix ausgerollt, der den Fehler behebt. 
Das Problem sollte so auch bei Dir in Kürze nicht mehr bestehen.

Du hast recht, es gibt keine direkte E-Mail-Adresse oder Telefonnummer mehr. Über Antworten finden in Deinem Personio-Account kannst Du jedoch einen Rückruf anfordern oder eine Nachricht hinterlassen sollte es einmal ein dringendes Accountspezifisches Problem geben. Sonst stehen wir vom Community-Team natürlich für jede Frage zur Verfügung und freue uns über Deine Beiträge. 😊
 

Liebe Grüße
Marc


Deine Antwort