Moin,
da gab es vor ± zwei Wochen schon mal ein Problem.
Auf jeden Fall noch mal mit “Antworten finden” an den Support wenden. Eventuell gibt es noch eine andere Ursache.
Und es muss wohl per Hand noch mal eine Neuberechnung durch den Support angetriggert werden.
Gruß
Alex
Hi @MaCherie1,
lag es an dem von @AlexB verlinkten Vorfall?
Die Abwesenheitsart Home-Office wurde nicht verändert, oder? - Nur weil ich gesehen habe, dass diese ebenso eingestellt ist. :)
Liebe Grüße
Lena
Hi @MaCherie1,
lag es an dem von @AlexB verlinkten Vorfall?
Die Abwesenheitsart Home-Office wurde nicht verändert, oder? - Nur weil ich gesehen habe, dass diese ebenso eingestellt ist. :)
Liebe Grüße
Lena
@Lena kann es sein, das die jetzt zeitverzögert gebucht werden? gestern morgen waren sie dann gebucht, ohne das ich was geändert habe
HI @MaCherie1,
das hört sich seltsam an, ich erkundige mich intern. Sollte etwas offensichtlich nicht stimmen, meldet Euch bitte bei unserem Support, am besten mit einem konkreten Beispiel. :)
Dann können sie das an unser Produkt-Team weitergeben und sie können es analysieren.
Liebe Grüße
Lena
Hi @MaCherie1,
lag es an dem von @AlexB verlinkten Vorfall?
Die Abwesenheitsart Home-Office wurde nicht verändert, oder? - Nur weil ich gesehen habe, dass diese ebenso eingestellt ist. :)
Liebe Grüße
Lena
@Lena kann es sein, das die jetzt zeitverzögert gebucht werden? gestern morgen waren sie dann gebucht, ohne das ich was geändert habe
Bei uns geht das immer zeitverzögert. Im schnellsten Fall innerhalb einiger Sekunden, im langsamsten Fall mehrere Minuten. Ist schon blöd, zumal der Rechenaufwand eigentlich nicht extrem ist :-)
Hi @MaCherie1,
lag es an dem von @AlexB verlinkten Vorfall?
Die Abwesenheitsart Home-Office wurde nicht verändert, oder? - Nur weil ich gesehen habe, dass diese ebenso eingestellt ist. :)
Liebe Grüße
Lena
@Lena kann es sein, das die jetzt zeitverzögert gebucht werden? gestern morgen waren sie dann gebucht, ohne das ich was geändert habe
Bei uns geht das immer zeitverzögert. Im schnellsten Fall innerhalb einiger Sekunden, im langsamsten Fall mehrere Minuten. Ist schon blöd, zumal der Rechenaufwand eigentlich nicht extrem ist :-)
einige Minuten ist ja noch sehr gut. Bei uns ist es zT erst am nächsten Tag gebucht
Hi @MaCherie1, Hi @Simon Dierkes,
ich habe den von Alex verlinkten Vorfall gesucht, der sollte an sich inzwischen behoben sein. Sollte es weiterhin Schwierigkeiten geben, wendet Euch bitte an den Support. - Mit, wie oben genannt, einem konkreten Beispiel und gerne auch dem Link zu diesem Post, dann müsst Ihr nicht alles nochmal schreiben. :)
Liebe Grüße
Lena
Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass personio bei uns keine Überstunden mehr zählt, bzw. die Zeitausgleiche etc. nicht mehr erfasst.
Hat noch jemand dieses Problem?
Hallo @Herta
Derzeit ist uns kein Problem bei der Berechnung von Überstunden bekannt. Kann es sein, dass Ihr evtl. irgendeine Änderungen bei Euren Arbeitszeitmodellen/Abwesenheitsarten getätigt habt?
In diesem Fall empfehle ich Dir Dich direkt an den Support zu wenden über den Hilfe & Feedback Bereich. Bitte beachte, dass nur für Kontoinhabende den Support kontaktieren können. Falls notwendig, wende Dich bitte an Deine Kolleg*innen in dieser Rolle, oder füge diese Information in Deinem Konto hinzu. Wie das geht, können Sie hier nachlesen.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Ciarán