Skip to main content

Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, das Personio keine Überstunden mehr bucht:

das sind 40 min Mehrarbeit, die aber nicht aufs Stundenkonto gebucht werden
 

Normalerweise kommt ja immer diese lila Uhr, wenn man die Arbeitszeit unter- oder überschreitet. Bis Freitag ging das auch noch so, jetzt auf einmal nicht mehr. Woran liegt es?

Moin,

da gab es vor ± zwei Wochen schon mal ein Problem.

 

Auf jeden Fall noch mal mit “Antworten finden” an den Support wenden. Eventuell gibt es noch eine andere Ursache. 

Und es muss wohl per Hand noch mal eine Neuberechnung durch den Support angetriggert werden. 

 

Gruß

Alex  


Hi @MaCherie1,

lag es an dem von @AlexB verlinkten Vorfall?

Die Abwesenheitsart Home-Office wurde nicht verändert, oder? - Nur weil ich gesehen habe, dass diese ebenso eingestellt ist. :) 

Liebe Grüße
Lena


Hi @MaCherie1,

lag es an dem von @AlexB verlinkten Vorfall?

Die Abwesenheitsart Home-Office wurde nicht verändert, oder? - Nur weil ich gesehen habe, dass diese ebenso eingestellt ist. :) 

Liebe Grüße
Lena

@Lena kann es sein, das die jetzt zeitverzögert gebucht werden? gestern morgen waren sie dann gebucht, ohne das ich was geändert habe


HI @MaCherie1,

das hört sich seltsam an, ich erkundige mich intern. Sollte etwas offensichtlich nicht stimmen, meldet Euch bitte bei unserem Support, am besten mit einem konkreten Beispiel. :) 

Dann können sie das an unser Produkt-Team weitergeben und sie können es analysieren. 

Liebe Grüße
Lena


Hi @MaCherie1,

lag es an dem von @AlexB verlinkten Vorfall?

Die Abwesenheitsart Home-Office wurde nicht verändert, oder? - Nur weil ich gesehen habe, dass diese ebenso eingestellt ist. :) 

Liebe Grüße
Lena

@Lena kann es sein, das die jetzt zeitverzögert gebucht werden? gestern morgen waren sie dann gebucht, ohne das ich was geändert habe

 

Bei uns geht das immer zeitverzögert. Im schnellsten Fall innerhalb einiger Sekunden, im langsamsten Fall mehrere Minuten. Ist schon blöd, zumal der Rechenaufwand eigentlich nicht extrem ist :-)


Hi @MaCherie1,

lag es an dem von @AlexB verlinkten Vorfall?

Die Abwesenheitsart Home-Office wurde nicht verändert, oder? - Nur weil ich gesehen habe, dass diese ebenso eingestellt ist. :) 

Liebe Grüße
Lena

@Lena kann es sein, das die jetzt zeitverzögert gebucht werden? gestern morgen waren sie dann gebucht, ohne das ich was geändert habe

 

Bei uns geht das immer zeitverzögert. Im schnellsten Fall innerhalb einiger Sekunden, im langsamsten Fall mehrere Minuten. Ist schon blöd, zumal der Rechenaufwand eigentlich nicht extrem ist :-)

einige Minuten ist ja noch sehr gut. Bei uns ist es zT erst am nächsten Tag gebucht


Hi @MaCherie1, Hi @Simon Dierkes,

ich habe den von Alex verlinkten Vorfall gesucht, der sollte an sich inzwischen behoben sein. Sollte es weiterhin Schwierigkeiten geben, wendet Euch bitte an den Support. - Mit, wie oben genannt, einem konkreten Beispiel und gerne auch dem Link zu diesem Post, dann müsst Ihr nicht alles nochmal schreiben. :) 

Liebe Grüße
Lena


Deine Antwort