Skip to main content

Zur besseren Verständlichkeit meines Problems habe ich Screenshots angefertigt. Ich möchte die Minusstunden auf 0 stellen. Bitte auf den Kontostand achten.

 

Hier das Bild vor der geplanten Änderung:

 

Hier meine Eingabe:

 

 

Hier das Ergebnis.

 

 

Liebe @Gioia

wie bereits in diesem Post beantwortet wurde, verhält es sich hier wie folgt:

Manuelle Anpassungen des Überstundenkontos müssen in Industriezeit bzw. Zeit als Dezimalzahl stattfinden.

Statt 33:30h müsste es 33,5h sein.

Wenn Du die -33:30h ausgleichen möchtest, gibst Du “33,5” ein.

 

Das sieht dann so aus:

Ganz liebe Grüße,

Lisa 🌸


Hallo zusammen,

 

 

kam das nochmal vor? Ich habe das gleiche Problem, allerdings nehme ich die Stundennullung wie bekannt mit Dezimalzahlen vor nd trotzdem erscheint aktuell eine immens hohe Minusszahl auf dem Konto.

 

 

VG


 

Hier noch das Beispiel. Hier habe ich zur Nullung zum 31.12. -15,75 eingegeben.


Hallo @Jana Allgeier,

wir sind dazu ja schon über den Support in Kontakt. Dieser Fall ist etwas anders als der oben angesprochene. 🙂

 

Liebe Grüße,

Marlene


Deine Antwort