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Wir haben die Regel, dass der Urlaub vom Vorjahr zum 31.03. des Folgejahres verfällt. Ich will diese Regel nun für einen einmaligen Fall, bei einem Mitarbeiter aufheben, bzw. ihm diese Tage ab 01.04 zusätzlich gewähren. Kann mir jemand sagen, wie ich das machen kann?

Hi @Chappo,

ich würde ihn diesem Fall nichts an der Regel ändern, sondern im Profil des Mitarbeiters den Kontostand (Abwesenheit > Urlaub > Kontostand anpassen) um die Anzahl der gewünschten Tage anpassen. Das Wirksamkeitsdatum ist dann der 01.04.

 

Viele Grüße

Sarah


Hallo @Chappo,

da kann ich mich @SarahHen nur anschließen. 🙂 Wenn dies einmalig für dieses Jahr gelten soll, empfehle ich ebenfalls eine manuelle Anpassung nach dem 31.03.24 zu machen, um dem Mitarbeitenden die Möglichkeit zu geben, die Urlaubstage auch über die Grenze hinaus zu nehmen.

Weitere Informationen dazu findest Du unter Abwesenheitskontostände anpassen.

 

Liebe Grüße,

Marlene


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