Guten Morgen Personio Gemeinde,
kann mir jemand helfen? Wie erreiche ich telefonisch den support?
Liebe Grüße,
Conny
Guten Morgen Personio Gemeinde,
kann mir jemand helfen? Wie erreiche ich telefonisch den support?
Liebe Grüße,
Conny
Hallo,
ich benötige dringend Hilfe, bin selbst Kontoinhaber und vertragsverantworliche Person und habe dennoch keine Möglichkeit, Euch zu erreichen!
Bitte helft mir einmal kurz, dass ist wirklich umständlich!
Hallo,
ich benötige dringend Hilfe, bin selbst Kontoinhaber und vertragsverantworliche Person und habe dennoch keine Möglichkeit, Euch zu erreichen!
Bitte helft mir einmal kurz, dass ist wirklich umständlich!
Du kannst in Personio unten links über das Fragezeichen und dann “Antworten finden” > ich brauche Hilfe mit dem Produkt > Entsprechende Kategorie auswählen > weiter durchkliken, und dann kommst du an den Punkt Support erhalten.
Da kann man z.B. einen telefonischen Rückruf vereinbaren, der in der Regel sehr schnell erfolgt. Ich finde es so auch umständlicher, als eine Telefonnummer anzurufen, aber der Service ist immer Top.
LG
Sarah
Hallo,
ich versuche seit heute morgen jemanden über “Hilfe über den Produkt” zur erreichen komme nicht weiter…… und bei der Einstellung zeigt es mir keine Zugriffsrechte mehr ein ????
Bitte um Konntak…..
den Support können nur Kontoinhaber und Vertragsverantwortliche erreichen. Bist du eins von beiden?
Hallo
konntest Du unser Support-Team kontaktieren? Du kannst ansonsten gerne Deine Fragen hier in der Community posten, wir unterstützen Dich gerne weiter!
Wie
Melde Dich gerne bei uns, falls Du weitere Fragen über dieses Thema hast.
Ich wünsche Dir einen tollen Start in die Woche.
Liebe Grüße
Andrea
Hallo zusammen!
Ich hoffe Ihr konntet Eure Fragen mittlerweile mit unserem Support-Team klären, falls nicht oder falls sich neue Fragen ergeben haben, dann teilt sie gerne hier in der Community mit uns.
Hallo,
ich habe dasselbe Problem.
Ich klicke hier:
Dann klicke ich hier:
Dann zum Thema, dann:
Dann erscheint das hier:
Ein Anfrage-Formular erscheint nicht.
Also wie komme ich zum Support?
Grüße
Hallo
Vielen Dank für Eure Beiträge in der Community!
Ich bin Julia und User Experience Researcher bei Personio. Gemeinsam mit unseren Produktteams arbeite ich stets daran, Personio für unsere Nutzer noch besser zu machen.
Derzeit bin ich auf der Suche nach HR Managern, die uns Feedback zu einem neuen Support-Feature in Personio geben möchten. Falls Ihr interessiert seid, findet Ihr in diesem Post weitere Informationen zu den Tests:
Ich würde mich über euren Input sehr freuen!
Viele Grüße
Julia
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.