Skip to main content
Answered

Wie kann man Resturlaube aus 2024 feststellen?

• February 5, 2026
  • 2 Antworten
  • 13 Aufrufe

Hallo zusammen, 

ich brauche die Resturlaube von 2024 für den Jahresabschluss. Leider sehe ich in Abwesenheiten keinen Übertrag nur immer die aktuelle Zahl an Urlaubstagen und was hinzukam. Ich habe versucht Berichte zu erstellen und über die Mitarbeiterliste zu gehen. Auch Chat GPT wusste nicht mehr weiter und auf meine Kontaktanfrage reagiert der Support nicht. 

Hat jemand eine Lösung? 

Danke, lg Conny

Beste Antwort von LeoLin

Hallo Conny,

wenn du über den alten Berichte-Builder gehst und dort den Zeitpunkt 31.12.2024 auswählst, sowie die Variable mit dem Kontostand des bezahlten Urlaubs, müsste m.M.n. der Resturlaub zu dem ausgewählten Stichtag berechnet werden. 

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft.

Liebe Grüße
Leonie 

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+2
  • Detective
  • Antwort
  • February 5, 2026

Hallo Conny,

wenn du über den alten Berichte-Builder gehst und dort den Zeitpunkt 31.12.2024 auswählst, sowie die Variable mit dem Kontostand des bezahlten Urlaubs, müsste m.M.n. der Resturlaub zu dem ausgewählten Stichtag berechnet werden. 

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft.

Liebe Grüße
Leonie 

KatharinaS.
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+12
  • Community Moderator
  • February 16, 2026

Hallo ​@Conny Langenberg,

konntest Du schon schauen, ob ​@LeoLin’s Hinweis Dir geholfen hat? 

Vielen Dank, Leonie , dass Du Deine Erfahrung hier teilst. 🙂

Conny, kannst Du überprüfen, ob Du unseren Support wie hier beschrieben kontaktiert hast? Bitte beachte, dass nur Kontoinhaber*innen den Support kontaktieren können.
Falls notwendig, wende Dich bitte an Deine Kolleg*innen in dieser Rolle oder füge Dich selbst als Kontoinhaber*in hinzu. Wie das geht, kannst Du hier nachlesen.

Beste Grüße

Katharina