Hallo,
Ich habe einen Workflow erstellt bei dem eine bestimmte Rolle die Arbeitszeitgenehmigen muss, sobald diese 1 Minute früher als im Arbeitsmodell festgelegt beginnt und 1 Minuten später als im Arbeitsmodell festgelegt aufgehört. Dafür habe ich im Arbeitszeitmodell die Einstellungen siehe Screenshot vorgenommen.
Zur Probe habe ich mich als der Mitarbeiter eingeloggt, dem das Modell zugewiesen ist und eine Arbeitszeit mit 05:00 und 05:59 erfasst. Leider triggert das nicht den Genehmigungsprozess und jetzt Frage ich mich, was ich womöglich falsch eingestellt habe. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen?
Mein Ziel ist es zu verhindern, dass erfasste Arbeitszeiten zu zuschllagspflichtigen Zeiten (23:00 bis 06:00) automatisch bestätigt werden.
![](https://uploads-eu-west-1.insided.com/personio-en/attachment/9e8544ef-0cad-44d4-9266-ffd8725ca60f.png)