Skip to main content

Hallo, 

Ich habe einen Workflow erstellt bei dem eine bestimmte Rolle die Arbeitszeitgenehmigen muss, sobald diese 1 Minute früher als im Arbeitsmodell festgelegt beginnt und 1 Minuten später als im Arbeitsmodell festgelegt aufgehört. Dafür habe ich im Arbeitszeitmodell die Einstellungen siehe Screenshot vorgenommen. 
Zur Probe habe ich mich als der Mitarbeiter eingeloggt, dem das Modell zugewiesen ist und eine Arbeitszeit mit 05:00 und 05:59 erfasst. Leider triggert das nicht den Genehmigungsprozess und jetzt Frage ich mich, was ich womöglich falsch eingestellt habe. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen? 

Mein Ziel ist es zu verhindern, dass erfasste Arbeitszeiten zu zuschllagspflichtigen Zeiten (23:00 bis 06:00) automatisch bestätigt werden. 

Hallo Maxi,

mach am besten mal ein Ticket beim Support auf.

Ich habe aktuell ein ähnliches Problem mit dem Anwesenheitsworkflow und die Aussage des Supports war, “Mein letzter Stand ist ebenfalls, dass es noch Schwierigkeiten mit dem neuen Workflow gibt.”

Der “neue Workflow” meint hier den Anwesenheitsworkflow, den du auch hier angesprochen hast.

Viele Grüße

Dominik

Deine Antwort