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Antwort

Zeiterfassung in der App verschwunden

  • August 26, 2025
  • 3 Antworten
  • 54 Aufrufe

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Hallo,

in der Personio-App wird uns die Zeitangabe nicht mehr angezeigt. Sprich, man kann hier nicht mehr Arbeitsbeginn und -ende darüber starten/beenden.

Hat noch jemand dieses Problem oder steht schon im Austausch mit einem Product Manager von Personio?

@EkaterinaK Du hast vor 5 Tagen auf diesen Thread geantwortet

Könnte es bei uns einen ähnlichen Hintergrund haben?

Danke für die Unterstützung!

 

Beste Antwort von Advaita

Hi ​@Smartina ,

Was auf jeden Fall immer hilfreiche Schritte sind:

  • Gerät einmal aus- und wieder einschalten.
  • Schauen ob das neueste Update der App installiert ist (es gibt immer wieder neue Versionen mit unterschiedlichen Fixes).
  • Die App einmal löschen und neu installieren.

Wenn die Zeiterfassung im Browser funktioniert, könnt Ihr auf jeden Fall sicher sein, dass die Einstellungen schon mal alle korrekt sind. 

Sollten die oben genannten Optionen gar nicht helfen, würde ich Euch auf jeden Fall empfehlen, Euch direkt über den Hilfe & Feedback Bereich an unseren Support zu wenden 🤔 

Bitte beachte, dass nur Kontoinhaber*innen den Support kontaktieren können.
Falls notwendig, wende Dich bitte an Deine Kolleg*innen in dieser Rolle, oder füge Dich selbst als Kontoinhaber*in hinzu. Wie das geht, kannst Du hier nachlesen.

Ich drücke Euch die Daumen, dass sich das Problem inzwischen vielleicht schon wieder gelöst hat? 

Liebe Grüße 🌻

Johanna 

3 Antworten

Advaita
Community Moderator
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  • Community Moderator
  • Antwort
  • September 8, 2025

Hi ​@Smartina ,

Was auf jeden Fall immer hilfreiche Schritte sind:

  • Gerät einmal aus- und wieder einschalten.
  • Schauen ob das neueste Update der App installiert ist (es gibt immer wieder neue Versionen mit unterschiedlichen Fixes).
  • Die App einmal löschen und neu installieren.

Wenn die Zeiterfassung im Browser funktioniert, könnt Ihr auf jeden Fall sicher sein, dass die Einstellungen schon mal alle korrekt sind. 

Sollten die oben genannten Optionen gar nicht helfen, würde ich Euch auf jeden Fall empfehlen, Euch direkt über den Hilfe & Feedback Bereich an unseren Support zu wenden 🤔 

Bitte beachte, dass nur Kontoinhaber*innen den Support kontaktieren können.
Falls notwendig, wende Dich bitte an Deine Kolleg*innen in dieser Rolle, oder füge Dich selbst als Kontoinhaber*in hinzu. Wie das geht, kannst Du hier nachlesen.

Ich drücke Euch die Daumen, dass sich das Problem inzwischen vielleicht schon wieder gelöst hat? 

Liebe Grüße 🌻

Johanna 


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  • Autor*in
  • Detective
  • September 10, 2025

Hallo ​@Advaita,

danke für deine Antwort.

Das seltsame ist, das nicht alle Mitarbeitenden davon betroffen sind. Für die meisten funktioniert die Zeiterfassung in der App, aber bei einzelnen leider (immer noch) nicht. Deine Tipps zur Behebung des Problems haben wir beherzigt, allerdings haben sie nicht zum Erfolg geführt. :-(

Offenbar sind wir auch eher allein mit dem Thema, zumindest hat hier sonst niemand ein ähnliches Problem geschildert.

Falls du noch einen anderen Rat hast, gerne her damit.

Ansonsten wie gesagt, trotzdem danke für deine Unterstützung! :-)

Liebe Grüße

Martina


Advaita
Community Moderator
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  • Community Moderator
  • September 19, 2025

Hallo ​@Smartina ,

Für alles andere an Hilfe bräuchten wir tatsächlich die Unterstützung der IT. Sollte das Problem also immer noch bestehen, würde ich Dich bitten Dich direkt über den Hilfe & Feedback Bereich an unseren Support zu wenden. Bitte beachte, dass nur Kontoinhaber*innen den Support kontaktieren können.
Falls notwendig, wende Dich bitte an Deine Kolleg*innen in dieser Rolle, oder füge Dich selbst als Kontoinhaber*in hinzu. Wie das geht, kannst Du hier nachlesen.

Ich wünsche Dir aber erstmal ein wunderschönes Wochenede!

Liebe Grüße 🌻

Johanna