Hi @Smartina ,
Was auf jeden Fall immer hilfreiche Schritte sind:
- Gerät einmal aus- und wieder einschalten.
- Schauen ob das neueste Update der App installiert ist (es gibt immer wieder neue Versionen mit unterschiedlichen Fixes).
- Die App einmal löschen und neu installieren.
Wenn die Zeiterfassung im Browser funktioniert, könnt Ihr auf jeden Fall sicher sein, dass die Einstellungen schon mal alle korrekt sind.
Sollten die oben genannten Optionen gar nicht helfen, würde ich Euch auf jeden Fall empfehlen, Euch direkt über den Hilfe & Feedback Bereich an unseren Support zu wenden 🤔
Bitte beachte, dass nur Kontoinhaber*innen den Support kontaktieren können.
Falls notwendig, wende Dich bitte an Deine Kolleg*innen in dieser Rolle, oder füge Dich selbst als Kontoinhaber*in hinzu. Wie das geht, kannst Du hier nachlesen.
Ich drücke Euch die Daumen, dass sich das Problem inzwischen vielleicht schon wieder gelöst hat?
Liebe Grüße 🌻
Johanna