wir nutzen seit ein paar Wochen die neue Eingangs-/Zugangs-App von Personio. Ich kenne es noch aus meinen SAP-Zeiten, dass man sehen kann ob eine Zeitbuchung manuell erfolgt ist oder eben über ein Terminal. In der neuen Anwesenheitsübersicht sehe ich als Admin zwar, welche Buchung wie getätigt wurde, ich würde dies aber gerne auswerten können. Gibt es dazu irgendeine Möglichkeit oder könnte diese noch geschaffen werden?
wie bereits erwähnt hat, kann man im System nicht zwischen Anwesenheiten der Eingangs-App oder Web unterscheiden.
Also ist demnach auch keine separate Auswertung möglich.
Dann bleibt nur der übliche Tipp: teile deinen Wunsch über die Feedback-Funktion im Account. Dann kommt sie beim zuständigen Produktmanagement an.
Viele Grüße
Sarah
Hallo @SarahHen,
das ist aber so tatsächlich nicht mehr richtig. In der neuen Anwesenheitsübersicht kann man das durchaus sehen. Hier man zwei kleine Ausschnitte:
Und demnach hatte ich gehofft, dass man das auch auswerten kann… Aber du hast natprlich in sofern Recht: Ich teile meinen Wunsch einmal über die Feedback-Funktion.
Danke dir :)
Ich lasse meine Frage trotzdem mal offen, falls vielleicht doch noch jemand eine Idee hat.
Viele Grüße
Sandra
Dann bezog sich das vielleicht nur auf unterschiedliche Genehmigungen
Wenn man das in der Erfassung schon sieht, ist ein passender Report bestimmt nicht mehr weit Die Daten dafür sind ja schon da!
Viele Grüße
Sarah
Deine Antwort
Schreib mit uns! ✍️
Du hast ein Herzensthema im HR über das Du beinahe einen Roman schreiben könntest? Lass es uns wissen und werde ein*e Community Autor/ Autorin.
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.