Hey @AHO_WWM,
schön, dass Du Dich an unsere Community wendest!
Leider gibt es aktuell noch keine Möglichkeit, nicht eingetragene Anwesenheit ohne/mit Abwesenheiten gezielt in Personio zu berichten.
Du hast jedoch die Möglichkeit vergessene Anwesenheit aller Mitarbeitenden über den Standardbericht Anwesenheitsperioden einzusehen. Hier werden alle eingetragenen Anwesenheitszeiten und auch die Pausenzeiten ausgegeben.
Um zu sehen, ob dieser Mitarbeitenden auch nicht abwesend waren, müsste man hier auf Excel ausweichen und auch Abwesenheiten der Mitarbeitenden (Standardbericht Abwesenheitstage) berücksichtigen. Weitere Informationen zu Standardberichten findest Du auch hier.
Dieser Vorschlag wurde außerdem bereits von einem anderen Mitglied bereits als Idee in unserem Ideation Bereich veröffentlicht:
Schaue Dir doch mal gerne en Beitrag an und lasse Dein Vote da!
Melde Dich gerne, wenn ich Dich hierbei noch weiter unterstützen kann.
Betty