Skip to main content

Hallo zusammen,

ich würde gerne einen Bericht erstellen, aus dem ich pro Bewerber sehen kann, wie viel Tage die Bewerbung in welcher Bewerberphase war. So soll ermittelt werden, in welcher Bewerberphase in welcher Abteilung der Prozess verzögert wird.

Über den Hiring Speed kann ich nur sehen, wie lange der Zeitraum von Bewerbung zu Einstellung oder Bewerbung zum Angebot war. 

Mit dem Bewerbungsdaten-Export kann ich nur sehen, wie lange der Bewerber zum Zeitpunkt des Reports in seiner aktuellen Bewerberphase ist. Ich kann nicht sehen, wie lange er vorher in welcher Bewerberphase war.

Gilt es eine Möglichkeit sich einen solchen Bericht zusammen zu basteln?

 

Viele Grüße

AcuraM

Hallo @AcuraM

du hast es schon sehr gut zusammengefasst und die aktuellen Möglichkeiten beschrieben. Der Export generiert einen IST-Zustand für die aktuelle Phase. Jedoch können die Änderungen der Phasen nach Anklicken der Bewerbung aufgerufen werden. 

Darüber hinaus habt Ihr unter Einstellungen > Recruiting die Möglichkeit, eine maximale Anzahl an Tagen festzulegen. Sobald diese Anzahl überschritten wird, werden sie farblich hervorgehoben. 

Bezüglich des Berichts kannst Du gerne nach einem Beitrag in unserem Ideation Bereich suchen, auf dem diese Funktion als Verbesserungsvorschlag geteilt wurde und für den Post stimmen. Solltest Du keinen passenden Post finden, kannst Du gerne einen eigenen Post schreiben.

→ So geht es: Eine Idee einreichen oder eine neue Funktion vorschlagen

Vielen Dank, dass Du Dein Feedback mit uns teilst!

Ich wünsche Dir einen tollen Tag.

Liebe Grüße,

Efrain


Deine Antwort