in ZMI hatten wir immer die Möglichkeit, einen Monatsbericht als PDF / Excel zu ziehen, in der alle aktiven Mitarbeitenden gelistet (ein Mitarbeiter pro Seite) und deren*dessen tägliche Arbeitszeit.
Ich würde gerne einfach überprüfen, ob jede*r Mitarbeiter*in seine*ihre Zeiten eingetragen sind und für Reisetage, ob 8h gearbeitet wurde.
Bei Berichten habe ich leider keine Möglichkeit gefunden, mir einen derartigen Bericht zu konfigurieren, daher wollte ich fragen, wie / ob man das lösen kann.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Liebe Grüße,
Marisa
Buchseite 1 / 1
Hallo @MarisaS,
kennst Du bereits unseren Systembericht “Anwesenheitsperioden”?
Dieser listet alle erfassten Arbeitszeiten pro Mitarbeiter auf und zeigt Dir eine datumsgenaue Übersicht.
Oder suchst Du einen Bericht, der die tägliche Sollzeit der Mitarbeitenden auflistet?
Liebe Grüße
Betty
Liebe Betty,
vielen herzlichen Dank für deine Antwort.
Leider hilft mir der Bericht “Anwesenheitsperioden” nicht viel weiter, da er nur geloggte Zeiten auflistet, wenn ich das sehe. Wenn jemand vergessen hat, seine*ihre Zeiten einzutragen, Urlaub oder Gleitzeit genommen hat, kann ich das nicht einsehen.
Ich bin auf der Suche nach einem Bericht wie diesem, in dem man ohne in den Account der Mitarbeitenden jeweils einzeln reinzugehen, die Übersicht jeder*s Mitarbeites*rin einsehen kann.
Gibt es etwas in der Art in Personio?
Vielen Dank für deine Hilfe :)
Liebe Grüße
Marisa
Liebe @MarisaS,
eine Auflistung der ausstehenden Arbeitszeiten sowie Über- und Minusstunden sind in dem Systembericht “Anwesenheitsperioden” noch nicht enthalten und können so noch nicht zusammengefasst als Bericht konfiguriert werden.
Da dieser Vorschlag eine Bereicherung für weitere Nutzer:innen wäre, empfehle ich Dir Dein Feedback und Deine Vorschläge direkt in Deinem Personio-Account über die neue Funktion Feedback geben einzureichen. Die Beiträge werden von dort direkt an die entsprechenden Produktteams weitergeleitet. Weitere Informationen dazu findest Du in diesem Post.
Über Produktneuerung wirst Du in unserem Artikel Personio Produkt Updates oder über eine In-App-Benachrichtigung informiert.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Betty
Hallo @MarisaS ,
diesen Bericht vermisse ich leider auch bei Personio, das Feedback dazu wurde bereits vor längerer Zeit abgegeben. Ich hoffe das dies noch umgesetzt wird.
VG
Daniel
Deine Antwort
Schreib mit uns! ✍️
Du hast ein Herzensthema im HR über das Du beinahe einen Roman schreiben könntest? Lass es uns wissen und werde ein*e Community Autor/ Autorin.
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.