Hallo, wir haben Personio noch recht neu und ich kenne mich mit den Berichten leider noch nicht aus. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, die beiden folgenden Auswertungen zu erstellen:
- Wir zahlen Nachtzuschlag, wenn ein Mitarbeiter nach 20 Uhr bzw. vor 6 Uhr arbeitet. Wie kann ich einen Bericht erstellen, der den Arbeitsbeginn und das Arbeitsende für alle MA und den gesamten Monat auswirft? In der Excel-Datei könnte ich dann filtern. Im besten Fall wirft der Bericht aber nur die Mitarbeiter mit den entsprechenden Tagen aus, an denen ein Nachtzuschlag zu zahlen wäre.
- Sonn- und Feiertagszuschlag: Ebenso benötige ich einen Bericht, welche Mitarbeiter an einem Sonn- und Feiertag gearbeitet haben. Wie mache ich das? Das kommt nicht oft vor, daher würde es schon reichen, welche MA betroffen sind. Dann kann ich mir die Stunden selbst im Zeitkonto des MAs raussuchen.
Ich hoffe sehr, jemand kann mir weiterhelfen!
Vielen Dank, Daniela