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Antwort

Falsche Daten in Berichten

  • April 16, 2025
  • 3 Antworten
  • 69 Aufrufe

Hallo liebe Community,

wir stehen nun seit einigen Wochen vor einer sehr großen Herausforderung:

Die Berichte aus personio ziehen sich falsche Daten.

Beispiel:

Krankheitstage für den Monat Februar 2025. Getestet mit dem neuen Systembericht und dem (alten) individuellen Systembericht. Beide werden mit den identischen Filtern/Parametern erstellt, geben uns aber unterschiedliche Daten aus.

Ebenso ist das der Fall wenn wir uns den selben(!!) Bericht ein paar Tage später ziehen.

Wir benötigen die Daten laufend für Auswertungen und wissen nun nicht, ob und welchen Daten wir vertrauen können.

 

Habt ihr das Problem auch und zu welcher Erkenntnis/Lösung seid ihr gekommen? 

Beste Antwort von Silvan

Hi ​@KiCa_SK ​@fmitte ​@SGUER,

vielen Dank, dass ihr Euch meldet.

In diesem Fall möchte ich Euch empfehlen, ein Support-Ticket mit der Angabe eines konkreten Beispiels bei uns zu eröffnen, damit sich unser Support-Team Eure Fälle im Detail ansehen und nach einer Lösung für Euch suchen kann.

 

Beste Grüße
Silvan

3 Antworten

KiCa_SK
Brainy
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  • Brainy
  • April 24, 2025

Hallo,

ja ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe die gleiche Datenbasis und ändere nur das Diagrammformat und erhalte ganz andere Werte. Z.B. in Bezug auf Krankheitstage in Summe gibt es drei verschiedene Summen, je nach gewähltem Diagrammformat.

Somit sind die Daten für mich nicht belastbar, da ich nur durch händisches Addieren die wahre Lösung erhalte.

Gruß
Stefan


  • First Steps
  • April 24, 2025

Hallo Zusaamen,

 

leider habe ich das selbe Problem und tatsächlich müssen wir die Krankheitstage jetzt immer händisch zählen. Diese weichen von den Werten im Bericht ab.

 

Dabei hat man doch extra Personio, um so einen Mehraufwand zu vermeiden.

 

Sehr schade….


Silvan
Community Moderator
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  • Community Moderator
  • Antwort
  • April 24, 2025

Hi ​@KiCa_SK ​@fmitte ​@SGUER,

vielen Dank, dass ihr Euch meldet.

In diesem Fall möchte ich Euch empfehlen, ein Support-Ticket mit der Angabe eines konkreten Beispiels bei uns zu eröffnen, damit sich unser Support-Team Eure Fälle im Detail ansehen und nach einer Lösung für Euch suchen kann.

 

Beste Grüße
Silvan