Hi @Brankica Stephan,
es scheint, als ob das Verhalten nicht gewünscht ist.
Könntest Du das bitte einmal an den Support berichten und ihnen alle notwendigen Informationen (Mitarbeiter als Beispiel) zuschicken?
Viele Grüße
Lena
Hallo,
wir haben das gleiche Problem. Änderungen der Abteilungen werden in den FTE-Berichten nicht übernommen.
@Lena wie mache ich das? Kannst du das bitte für mich an den Support weiterleiten?
LG
Branka
Hi @Brankica Stephan,
seit letzten Sommer, darf ich die Informationen leider nicht mehr direkt an unseren Support übergeben, das können nur noch Kontoinhaber und Vertragsverantwortliche über Antworten finden, direkt in Personio. :)
Schicke ihnen gerne den Thread aus der Community mit, dann musst Du nicht alles nochmal schreiben. Am besten auch das konkrete Beispiel, um welchen Mitarbeitenden es geht. Damit sie die Details an unser Produkt-Team weiterleiten können. :)
Liebe Grüße
Lena
Danke für deine AW.
Oje...es reicht nicht mehr “nur” Admin zu sein um den Support zu kontaktieren. Jetzt muss man wenigstens Kontoinhaber sein...ok. Ist umgestellt. Ich kontaktiere jetzt den Support. Ich finde diesen Prozess übrigens zu überdimensioniert. Die Admins sind in der Regel die, welchen die Fehler auffallen. Wenn ihr das Melden dieser zu kompliziert macht, wird euch vieles sicher nicht mehr gemeldet.
LG
B