In den letzten Wochen wurden Änderungen an unserem Support-Konzept vorgenommen, um Euch die beste Service-Erfahrung zu bieten.
Das Tool Antworten Finden wurde eingeführt, wodurch die wichtigsten Antworten auf Fragen zu allen Personio-Themen zu finden sind. Das Tool bietet sowohl Ad-hoc-Support als Informationsquellen in höchster Qualität, für die bestmögliche und schnellste Service-Erfahrung.
Darüber hinaus wurde unser ohnehin schon hohes Datenschutzniveau weiter verbessert, indem der Bereich Antworten Finden zum zentralen Ort für alle Support-Ressourcen gemacht wurde. Somit sind unsere Support-E-Mail-Adresse und Telefonnummer keine Kontaktpunkte mehr.
Unser Serviceteam steht natürlich gerne zur Verfügung für Supportanfragen von autorisierten Personen, die jetzt Kontoinhaber und Vertrags-Verantwortliche genannt werden (früher Support- und Weisungsberechtigte Mitarbeitende).
Ist das Konzept von Kontoinhaber und Vertrags-Verantwortliche neu für Dich? Dann besuche bitte den folgenden Helpcenter Artikel, um mehr zu erfahren! Was sind Kontoinhaber und Vertragsinhaber in Personio?
Andere Personio-User können die Lösung zu ihren Fragen in unserem Helpcenter und in unserer Community durch Antworten finden erhalten:
Für weitere Optionen, werden drei verschiedene Service Pakete angeboten, damit Ihr genau den Service wählen könnt, der zu Euren Bedürfnissen passt:
Wir bieten Euch mit jedem Plan eine hervorragende Service-Erfahrung. Dennoch ist es wichtig zu berücksichtigen, dass Organisationen unterschiedliche Service-Bedürfnisse haben, je nach Branche, Größe, Nationalität, usw. Personio möchte jedem Kunden die bestmögliche Unterstützung bieten.
Wenn Ihr an weiteren Einzelheiten zu unseren Success Plans interessiert seid, könnt Ihr Euch unsere Broschüre im Anhang anschauen oder Euch direkt an unser Growth Team wenden.
Wir beantworten gerne alle Fragen, die Ihr zu unserem neuen Support-Konzept habt!
Viele Grüße aus München,
Euer Community-Team 🤝