Skip to main content

Hallo zusammen,

seit der Einführung der neuen Berichte (Beta-Version) werden leider nicht mehr wie bisher die Filter gespeichert. Bitte checken und wieder ermöglichen. Das war eine sehr große Arbeitserleichterung. 

VG

Jan

Hallo @AM_HR,

wenn Du damit die Filter für die Beta-Berichte meinst, diese werden gespeichert. Jedoch musst Du einmal die Berichts-Seite aktualisieren, damit die neuen Filter angezeigt werden. Falls das auch nicht hilft, wende Dich bitte direkt an das Support-Team und wir überprüfen Deinen Fall genauer. 🙂

Viele Grüße 

Oana

Hallo zusammen, 

auch für uns ist der neue Bericht so nicht brauchbar. Für mich bedeutet “Beta” auch erstmal eine Testversion, nun wurde mir mitgeteilt, dass z.B. der Abwesenheitstage Bericht technisch gar nicht mehr supportet wird. Das ist für uns wirklich äußerst ungünstig. Wir arbeiten mit diesem Bericht fast täglich.

Mit dem neunen Beta-Bericht kann man die Gruppierung nach Team und Abteilung nicht mehr vornehmen, die wir aber zwingend benötigen für unser Berichtswesen, welches wir auch auf Personio ausgerichtet haben.. Als Lösung wurde mir dann vorgeschlagen, die einzelnen Berichte nach Abteilung pro Team zu exportieren und dann irgendwie zusammenzuführen, was für mich keine wirkliche Lösung dargestellt, abgesehen davon, dass ein HR-Managementsystem solch ein einfach Addieren von Abwesenheitstagen doch ermöglichen sollte. Außerdem fallen mir schon jetzt Fehler auf, z.B. dass sich die Zeiträume im Excelreport überschneiden, wie soll man hier mit arbeiten?!

Es ist wieder einmal von Personio irgendwas umgesetzt worden, ohne mal die Bedürfnisse oder Anforderungen bei den Kunden abzufragen. Ich kann nicht nachvollziehen, sowas umzusetzen ohne mit wirklichen Nutzern dazu zusprechen. 

Viele Grüße

Lea

Hallo @LeaSt,

vielen Dank für Dein wertvolles Feedback! Ich werde Deine Anmerkungen direkt intern weitergeben, damit sie berücksichtigt werden können. Wir schätzen Eure Meinung sehr, da sie uns dabei hilft, unser Produkt stetig zu verbessern und noch gezielter auf eure Bedürfnisse abzustimmen.

Ich würde Dir auch empfehlen Deine Ideen und Vorschläge direkt in Deinem Personio-Account über die neue Funktion Feedback geben einzureichen. Die Beiträge werden von dort direkt an die entsprechenden Produktteams weitergeleitet. Weitere Informationen dazu findest Du in diesem Post.

Viele Grüße,

Betty

Deine Antwort