Skip to main content
Answered

Mitarbeiter fehlen bei Bericht/Analys

  • December 8, 2025
  • 2 Antworten
  • 24 Aufrufe

Heike_
Communicator
Forum|alt.badge.img+5

Hallo zusammen, 

ich bin am verzweifeln. Zwei Mitarbeiter (Start 01.01.2026) tauchen einfach nicht in den Berichten auf. Ich habe zum Prüfen einen komplett neuen Bericht erstellt und hierbei alle Filter/Bedingungen weggelassen - also alle MA sollen angezeigt werden, egal ob inaktiv, Auszeit oder Onboarding. Die zwei fehlen einfach. Es gibt noch einen weiteren Mitarbeiter, der zum 01.01.2026 startet - der taucht überall auf. 

Kennt ihr das Phänomen? Habe ich einen Denkfehler? 

Hilfeeee

Viele Grüße
Heike

Beste Antwort von Heike_

Hallo Brian, 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Alle Daten waren bereits erfasst. 

Ich zweifle dennoch enorm an mir selbst. Ich habe heute den provisorisch erstellten Bericht einfach nochmal geladen und die Mitarbeiter waren drin. 

Ich leg das Problem einfach mal als “sitzt vor dem PC” ab 🤦🏻.

Viele Grüße
Heike

2 Antworten

Brian Struck
Communicator
Forum|alt.badge.img+3
  • Communicator
  • December 8, 2025

Hallo Heike,
Ich könnte mir vorstellen das der Report verwendet ein Anstelldatum verwendet, das im System nicht eingetragen ist. Zur Sicherheit würde ich prüfen, ob alle Felder korrekt befüllt sind:

  • Ersteintrittsdatum

  • Eintrittsdatum (aktueller Beschäftigungszeitraum)

  • Anstelldatum

Mit freundlichen Grüßen,
Brian


Heike_
Communicator
Forum|alt.badge.img+5
  • Autor*in
  • Communicator
  • Antwort
  • December 10, 2025

Hallo Brian, 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Alle Daten waren bereits erfasst. 

Ich zweifle dennoch enorm an mir selbst. Ich habe heute den provisorisch erstellten Bericht einfach nochmal geladen und die Mitarbeiter waren drin. 

Ich leg das Problem einfach mal als “sitzt vor dem PC” ab 🤦🏻.

Viele Grüße
Heike