Guten Tag,
wir benötigen dringend einen Bericht, in dem die Überstundenkonten aller Mitarbeiter inkl. Namen aufgelistet sind.
Gibt es hier eine Möglichkeit?
Guten Tag,
wir benötigen dringend einen Bericht, in dem die Überstundenkonten aller Mitarbeiter inkl. Namen aufgelistet sind.
Gibt es hier eine Möglichkeit?
Hallo Phteven,
wir haben uns dafür einen individuellen Bericht in Personio gebaut, der u.a. neben dem vertraglichen Arbeitsstundensoll auch die bestätigten und offenen Überstundenkontingente darstellt.
Das ist einmal 10 Minuten Arbeit in der Erstellung, und dafür könnt ihr ihn dann künftig immer neu aktualisiert nutzen.
Viele Grüße
Dominik
Vielen Dank für die Erklärung.
Eben habe ich durch Zufall herausgefunden, dass man einfach in der Mitarbeiterliste ein Feld mit “Überstundenkonto” einrichten kann. An dieser Stelle hätte ich niemals gesucht, but here we are.
Hallo Phteven,
wir haben uns dafür einen individuellen Bericht in Personio gebaut, der u.a. neben dem vertraglichen Arbeitsstundensoll auch die bestätigten und offenen Überstundenkontingente darstellt.
Das ist einmal 10 Minuten Arbeit in der Erstellung, und dafür könnt ihr ihn dann künftig immer neu aktualisiert nutzen.
Viele Grüße
Dominik
Hey Dominik,
wie geht der Bericht? Ich finde dort gar nicht Überstunden o.ä. als Auswahl?
Viele Grüße
Hallo
eigentlich recht simpel. Du baust dir einen individuellen Bericht.
Und in den Tabellenspalten habe ich mir dann u.a. die “Überstunden (bestätigt)” auswerten lassen.
Das sollte meines Wissens nach ein von Personio vordefiniertes Anwesenheitsattribut sein.
Falls dem nicht so ist, müsste man ggf. nochmal mit dem Support in den Austausch gehen.
Viele Grüße
Dominik
Hallo
vielen Dank für Deine Frage und auch nochmal das Teilen der eigenen Suchergebnisse.
Auch danke Dir
Liebe Grüße
Annika
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.