Skip to main content
Answered

Überstunden Bericht


Guten Tag,

wir benötigen dringend einen Bericht, in dem die Überstundenkonten aller Mitarbeiter inkl. Namen aufgelistet sind.
Gibt es hier eine Möglichkeit?

4 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

Hallo Phteven,

 

wir haben uns dafür einen individuellen Bericht in Personio gebaut, der u.a. neben dem vertraglichen Arbeitsstundensoll auch die bestätigten und offenen Überstundenkontingente darstellt. 

Das ist einmal 10 Minuten Arbeit in der Erstellung, und dafür könnt ihr ihn dann künftig immer neu aktualisiert nutzen.

 

Viele Grüße
Dominik

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Vielen Dank für die Erklärung.

Eben habe ich durch Zufall herausgefunden, dass man einfach in der Mitarbeiterliste ein Feld mit “Überstundenkonto” einrichten kann. An dieser Stelle hätte ich niemals gesucht, but here we are.

 

Abzeichen

Hallo Phteven,

 

wir haben uns dafür einen individuellen Bericht in Personio gebaut, der u.a. neben dem vertraglichen Arbeitsstundensoll auch die bestätigten und offenen Überstundenkontingente darstellt. 

Das ist einmal 10 Minuten Arbeit in der Erstellung, und dafür könnt ihr ihn dann künftig immer neu aktualisiert nutzen.

 

Viele Grüße
Dominik

Hey Dominik,

wie geht der Bericht? Ich finde dort gar nicht Überstunden o.ä. als Auswahl? 

Viele Grüße

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

Hallo @SanLi ,

 

eigentlich recht simpel. Du baust dir einen individuellen Bericht.

 

Und in den Tabellenspalten habe ich mir dann u.a. die “Überstunden (bestätigt)” auswerten lassen.

Das sollte meines Wissens nach ein von Personio vordefiniertes Anwesenheitsattribut sein.

 

Falls dem nicht so ist, müsste man ggf. nochmal mit dem Support in den Austausch gehen.

 

Viele Grüße

Dominik

Deine Antwort