Answered

vertragliche und tatsächliche Arbeitsstundensolls nicht für das letzte Jahr auswertbar?


Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo zusammen, 

immer wenn ich die vAS und tAS auswerten möchte für das letzte Jahr (Wollten einen Report dazu machen) dann krieg ich diese Fehlermeldung: 

Hier habe ich jetzt für den Januar als 01.01.2022 bis 31.01.2022 versucht die Daten zu bekommen. 

Liegt das nur an dem Bug hier: 

oder kann man einfach vom letzten Jahr das nicht auswerten, das will ich jetzt mal nicht hoffen, weil das erwarte ich, dass ich im Januar die Daten von dem letzten Jahr auswerten kann. 

 

LG Lisa

icon

Beste Antwort von lisa.guenther 16 January 2023, 08:57

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +10

Hallo @lisa.guenther,

das vertragliche Arbeitsstundensoll und das tatsächliche Arbeitsstundensoll stehen dir beim Berichtstyp Zeitspanne zur Verfügung.

Ist es möglich, dass bei dem ersten Screenshot eventuell einer der anderen Berichtstypen ausgewählt war?

Sobald du den Berichtstyp auf Zeitspanne einstellst, solltest du einen benutzerdefinierten Bericht mit den zwei Tabellenspalten erstellen können.

Hier findest du auch noch mehr dazu, für welchen Berichtstypen welche Tabellenspalten zur Verfügung stehen:

Benutzerdefinierte Berichte erstellen

 

Die Meldung aus deinem zweiten Screenshot bezog sich auf Tabellenspalten zu Abwesenheiten in Stunden und hat das vertragliche und tatsächliche Arbeitsstundensoll nicht beeinflusst.

Beste Grüße

Katharina

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @KatharinaS. 

 

alle Daten hatten gestimmt, ich hatte das richtige ausgewählt. Sobald der Bug der im zweiten Screenshot war, resolved wurde, konnte ich diesen Bericht auch wieder erstellen, ohne etwas daran zu verändern. Ich glaube daher, dass es ganz sicher an dem Bug lag, aber danke dir! 

 

Liebe Grüße 

Lisa

Deine Antwort