Hallo @lisa.guenther,
das vertragliche Arbeitsstundensoll und das tatsächliche Arbeitsstundensoll stehen dir beim Berichtstyp Zeitspanne zur Verfügung.
Ist es möglich, dass bei dem ersten Screenshot eventuell einer der anderen Berichtstypen ausgewählt war?
Sobald du den Berichtstyp auf Zeitspanne einstellst, solltest du einen benutzerdefinierten Bericht mit den zwei Tabellenspalten erstellen können.
Hier findest du auch noch mehr dazu, für welchen Berichtstypen welche Tabellenspalten zur Verfügung stehen:
Benutzerdefinierte Berichte erstellen
Die Meldung aus deinem zweiten Screenshot bezog sich auf Tabellenspalten zu Abwesenheiten in Stunden und hat das vertragliche und tatsächliche Arbeitsstundensoll nicht beeinflusst.
Beste Grüße
Katharina
Hallo @KatharinaS.
alle Daten hatten gestimmt, ich hatte das richtige ausgewählt. Sobald der Bug der im zweiten Screenshot war, resolved wurde, konnte ich diesen Bericht auch wieder erstellen, ohne etwas daran zu verändern. Ich glaube daher, dass es ganz sicher an dem Bug lag, aber danke dir!
Liebe Grüße
Lisa