Answered

Zeitspanne in benutzerdefinierten Bericht anzeigen


  • Visitor
  • 1 Kommentar

Liebe Community

Unser Controlling Team braucht einen Bericht, der die Sollstunden pro Arbeitstag oder pro Arbeitswoche anzeigt. Ich habe einen enstprechenden benutzerdefinierten Bericht erstellt und dieser funktioniert soweit auch. Was aber fehlt, ist der Zeitraum im Bericht selbst, damit sie diesen auslesen können. Im Moment wird der Zeitraum nur in der Titelzeile angezeigt und ist dann im exportieren Export nicht mehr ersichtlich. (Zum Verständnis; sie exportieren diesen Bericht und lesen diesen in ihrem Datawarehouse ein).

 

 

Danke im Voraus für eure Hilfe.

Doris

icon

Beste Antwort von Lena 19 August 2022, 16:14

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +29

Hallo @DAN,

das ist ein guter Punkt. Leider kenne ich hierfür keine Lösung. Vielleicht hat jemand anderes aus der Community einen Vorschlag! :) 

Übrigens: Es ist geplant, die Custom Reports zukünftig via API abrufen zu können, um die Daten aus den benutzerdefinierten Berichten in Euren Tools und Dashboards beliebig anzeigen zu lassen. 
Meine Kollegin und Produkt Expertin führt hierzu ab nächster Woche einen Beta Test durch: 

An sich ist es noch möglich, daran teilzunehmen. Allerdings müsstest Du Dich zügig wie in ihrem Post beschrieben melden.
(Zwei wichtige Voraussetzungen sind, dass Du Teil unseres Beta Testpools und Account Owner + Admin bist.)

Liebe Grüße
Lena

Liebe Lena

Vielen Dank für deine Antwort. Den Post mit dem Beta-Test habe ich gesehen, danke für den Hinweis. Leider schaffe ich es im Moment zeitlich nicht, hier mit zuwirken. Gerne aber ein anderes mal.

 

Liebe Grüsse

Doris

Benutzerebene 7
Abzeichen +29

Gerne, gerne! Es gibt auch zukünftig weitere solche Initiativen. :) 

Mal sehen, was beim Beta Test raus kommt, wenn es dort durch ist, wirst Du über die Product Updates auf jeden Fall informiert, sobald es für alle verfügbar ist. :) 

Liebe Grüße
Lena

Deine Antwort