Skip to main content

Liebe Community,

kennt ihr eine Möglichkeit, wie ich -ähnlich dem Bericht “historische Daten”- einen Bericht über Änderungen in der Abwesenheitsart “Urlaub” erstellen kann?

Konkret möchte ich in einem bestimmten Zeitraum (bspw. 01.10.-31.10.) sehen, welche Mitarbeiter, ihre ursprünglich genehmigten Urlaubstage für bspw. November gestrichen bzw. verschoben haben.

Vielen Dank für eure Hilfe,

Liebe Grüße

Christina

Liebe ​@Christina D.,

wir haben zwar keinen Bericht, der verschobene Abwesenheiten anzeigt, jedoch kannst Du über Einstellungen > Audit-Protokoll nachvollziehen welche Abwesenheitsperioden geändert, gelöscht, oder erstellt wurden.

Hierzu kannst Du Filter setzen, um Dir betroffene Mitarbeiter und Module anzeigen zu lassen.

Dies könnte sehr hilfreich sein!

Ich würde Dir auch empfehlen Dein Feedback und Vorschläge direkt in Deinem Personio-Account über die neue Funktion Feedback geben einzureichen. Die Beiträge werden von dort direkt an die entsprechenden Produktteams weitergeleitet. Weitere Informationen dazu findest Du in diesem Post.

Über Produktneuerung wirst Du in unserem Artikel Personio Produkt Updates oder über eine In-App-Benachrichtigung informiert.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Viele Grüße

Betty

Deine Antwort