Hi Community
bei Personio sind wir stets bestrebt, Euch bestmöglich auf dem Laufenden zu halten. Dank Eures Feedbacks haben wir beschlossen, unser monatliches Personio Product Update (PPU) zu beenden.
Wir sorgen natürlich weiterhin dafür, dass Ihr umfassend über sämtliche Produkt-Updates informiert werdet. Angefangen mit einem neuen Format, in dem wir nun vierteljährliche Produkt-Update-Events anbieten werden. Lest weiter, für einen Überblick über sämtliche Produkt-Wissensquellen!
Wichtig
Der Product Update Bereich der Community wird ab 1. Juli, 2024 offline sein. Ihr könnt Euch aber bereits auf einen neuen Bereich in der Community freuen, der sich auf inspirierende Produktneuigkeiten und Austausch zum Personio Produkt konzentriert. Weiteres hierzu teilen wir mit Euch in den nächsten Tagen.
Darauf könnt Ihr Euch zukünftig freuen
- Vierteljährliches "Was gibt’s Neues bei Personio?" Event
Zukünftig werden wir zu einem vierteljährlichen Format für Produkt-Updates übergehen. Während der Events stellen wir Euch die spannendsten Funktionen vor. Dieses Format ermöglicht es uns, umfassendere Informationen und Einblicke in Personio’s Produktneuerungen bereitzustellen.
- Webinare zu Produkt-Updates
Zusätzlich werden wir spezielle Webinare (ähnlich zur HR Hour) für bestimmte Produkt-Updates anbieten. Diese werden im “What’s New Event” und auf unseren gängigen Kanälen angekündigt. Die Events umfassen Workshops, interaktive Q&As und tiefgehende Einblicke in spezifische Funktionen.
- Video on Demand
Ein monatliches On-Demand-Video, das die wichtigsten Fragen zu den neuesten Produkt-Updates beantwortet, die von Euch in der Community gestellt wurden.
- Produkt-Updates im Help Center
Wir werden weiterhin unsere Produkt-Updates Seite im Help Center pflegen. Diese Ressource dient als zentrale Anlaufstelle, um Euch einfachen Zugang zu Informationen über Produktveröffentlichungen zu ermöglichen.
- Voyager Community
In unserer Voyager Community werdet Ihr weiterhin Antworten von Personios und anderen Community-Mitgliedern auf Eure Produktfragen erhalten. Die Community wird zudem Diskussionen und Ask-Me-Anything’s (AMAs) mit Personio Experten veranstalten und Euch Zugang zu spannenden Informationen ermöglichen.
- Voyager Academy
In unserer Voyager Academy stellen wir Euch weiterhin Lerninhalte bereit. Durch Ratschläge von Branchenexperten, strategische Einblicke und praktische Anwendungen, habt Ihr die Möglichkeit, Eure Fähigkeiten auszubauen.
Vielen Dank für Eure fortwährende Unterstützung! Wir sind überzeugt, dass diese neuen Änderungen Euch noch besser mit wichtigen Informationen und Ressourcen ausstatten werden.
Bei Fragen bezüglich dieser Updates könnt Ihr Euch wie immer gerne bei uns melden.
Beste Grüße,
Euer Voyager Community Team